Das lustige Filmzitate-Raten

Diskutiere Das lustige Filmzitate-Raten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Das müsste John Wick sein...!?...



Thema: Das lustige Filmzitate-Raten

Seite 103 von 230 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2293
  1. #1021
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Das müsste John Wick sein...!?

  2. Anzeige
    Hallo Dobermann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1022
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Du lieber Himmel, genau das müsste er sein...

    Habe den Film erst vor einer Woche zum 3. mal gesehen, und ich bin fast sicher, das Du recht hast, Bukkador!

  4. #1023
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ganz sicher, John Wick

    fand den auch sehr gut, der arme kleine WuffWuff

  5. #1024
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Darf ich dann?

    "Habe ich die Schlacht verpasst?"
    "Du hast den Krieg verpasst"

  6. #1025
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mist, kommt mir wieder nicht unbekannt vor......aber der Film?

  7. #1026
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Mist, kommt mir wieder nicht unbekannt vor......aber der Film?
    Hast du das eigentlich irgendwo als Standardantwort abgespeichert? *duckundweg*

  8. #1027
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Könnte aus Gladiator sein, ziemlich Anfangs des Film als Joaquin Phoenix alias Commodus, zum Schlachftfeld geritten kommt und alles schon vorbei ist.

  9. #1028
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Und blackhappy, du darfst!

  10. #1029
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Hast du das eigentlich irgendwo als Standardantwort abgespeichert? *duckundweg*
    Klar, ab einem gewissen Alter helfen Dir nur noch die kleinen gelben "Klebezettel" und die Standardantwort "ich weiß es zwar, aber ich habe es vergessen"...

  11. #1030
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Der nächste Schuss geht nicht daneben!

Seite 103 von 230 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte

Das lustige Filmzitate-Raten

Ähnliche Themen zu Das lustige Filmzitate-Raten


  1. Trolls and Lol's /- Lustige Montagen: Hallo Community, ich möchte euch hier jemanden vorstellen mit dem ich die Ehre hatte bei Battlefield 3 viel Bullshit zu machen! :lol: Sein Name...



  2. Lustige Videos - Sammelthread: Threadtitel sagt eigentlich alles. Lustige Videos aller Art (natürlich regelkonform) hier rein. Ich fang dann mal an. (Wird wohl jeder schon...



  3. Lustige Mommente: Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus :) Gesendet von...