Das lustige Filmzitate-Raten

Diskutiere Das lustige Filmzitate-Raten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Ein ausgekochtes Schlitzohr Jetzt aber: Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!...



Thema: Das lustige Filmzitate-Raten

Seite 3 von 230 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2293
  1. #21
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ein ausgekochtes Schlitzohr

    Jetzt aber:


    Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

  2. Anzeige
    Hallo Dobermann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Vier Fäuste für ein Hallelujah.

    Und ich jetzt:

    Bitte hinterlassen sie nach dem signalton eine ontologische Notwendigkeit für das existentielle Dilemma in der heutigen Zeit. Wir rufen dann zurück...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #23
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Easy:

    Voll das Leben


    Und das nächste: "Gail schluckt!

  5. #24
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Scary Movie

    "...unter der Mindesthöhe zählt das nicht!"

  6. #25
    Avatar von Dobermann
    Dobermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    24
    Boa ist echt schwer, hab massig FIlme gesehen aber dass dann gleich zu erkennen ... werd schon mal wieder eins erraten

  7. #26
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    Boa ist echt schwer, hab massig FIlme gesehen aber dass dann gleich zu erkennen ... werd schon mal wieder eins erraten
    Das kommt von einen der besten Filme vom ende der 80er Jahre.

  8. #27
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Das du diesen Film kennst Erik... Eher was für deine Eltern. :-) Top Gun!

    "Das hier ist Fuck City, 5 Einwohner, Tendenz abnehmend."

  9. #28
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    The Grey- Unter Wölfen .

    "Riggs....Riggs, ich bin zu alt für diesen Scheiß"

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm, Lethal Weapon (3?)

    "Ich habe mal einem Mann ausgeredet vom Siers Tower zu springen, aber ich schaffe es nicht, dass meine Frau ausm Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren!"

  11. #30
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Verhandlungssache, oder?

    "Ein Fallschirm der sich nicht öffnet, das ist eine Art zu sterben."

Seite 3 von 230 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Das lustige Filmzitate-Raten

Ähnliche Themen zu Das lustige Filmzitate-Raten


  1. Trolls and Lol's /- Lustige Montagen: Hallo Community, ich möchte euch hier jemanden vorstellen mit dem ich die Ehre hatte bei Battlefield 3 viel Bullshit zu machen! :lol: Sein Name...



  2. Lustige Videos - Sammelthread: Threadtitel sagt eigentlich alles. Lustige Videos aller Art (natürlich regelkonform) hier rein. Ich fang dann mal an. (Wird wohl jeder schon...



  3. Lustige Mommente: Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus :) Gesendet von...