Das lustige Filmzitate-Raten

Diskutiere Das lustige Filmzitate-Raten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Wo er recht hat, hat er recht. Der Titel des Thread sagt zwar Film Zitate, aber im Text steht auch was von Serien. Dennoch sind ...



Thema: Das lustige Filmzitate-Raten

Seite 151 von 230 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2293
  1. #1501
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo er recht hat, hat er recht.

    Der Titel des Thread sagt zwar Film Zitate, aber im Text steht auch was von Serien.
    Dennoch sind wir weder asozial noch nervig, wir hatten es doch dann sogar gelöst oder wolltest jetzt noch genau die Folgen Nummer haben?

    Dann spiel doch nicht mit wenn du keine Zeit hast auf Lösungen oder Fragen einzugehen, so machen es alle anderen auch. Wer keine Zeit hat sich um sein neues Rätzel zu kümmern hält die Fre..... oh der war knapp... den Mund.

  2. Anzeige
    Hallo Dobermann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1502
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wo du Recht hast, hast du Recht... das mit den Serien war mir so nicht bewusst, bin eingestiegen als nur Filmzitate gepostet wurden und hab im Gegensatz zu dir den Eingangspost nicht gelesen sondern wirklich nur die Überschrift. Hab allerdings auch keine Ahnung ob irgendwo auf Seite 50 beschlossen wurde nur noch Filme zuzulassen. Also Entschuldigung dafür von meiner Seite aus falls dich was von mir persönlich angekotzt haben sollte. Ui, dann ab jetzt viel Spaß mit meinen Ratespielchen wenn Serien auch erlaubt sind, denn ich bin eigentlich eher Seriengucker. Neee, lass ich besser weg, das hat keinen Sinn aus Folge 1489 der Lindenstraße was zu bringen... *husthust*

    Zum Rest: Erwachsen hört sich das aber nicht an... naja, schieben wir es mal darauf, dass du noch nicht ausgeschlafen hast.

    Weissu, wäre evtl. nett, wenn du dann dazu schreibst, dass du grad in der Nachtschicht bist. Wie dein Tagesablauf ist wissen wir nun mal nicht und da wir im Gegensatz zu dir alle scheinbar noch nicht erwachsen sind und den lieben langen Tag Zeit haben, versuchen wir so unser ereignisloses Leben zusätzlich zu GTA tagsüber hier noch etwas aufzupeppeln. Meine Mama sagt immer, ich kann ja nicht nur vor der Konsole hängen!

    Oder um nicht sarkastisch zu sein ist meine persönliche Meinung dazu folgende: Wenn unter der Woche mittags um 12.18 gepostet wird und man sich dann 26h nicht blicken lässt, sollte man nicht sauer sein, dass hin und wieder Leute einfach weiter machen.. die Simpsons wurden ja genannt und bestätigt. Von mir aus darfste gerne weitermachen... aber schau bitte kurz vor oder nach der Nachtschicht rein, damit wir morgen früh weitermachen können.

  4. #1503
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    @salitos82

    Also eines mal vorweg:

    Dein Beitrag war wohl jetzt eher nicht so erwachsen, sondern auf einem sehr, sehr niedrigem Niveau!


    Was machst Du hier gleich so ein Fass auf???

    Ich wusste zum Beispiel nicht, das Serien erlaubt sind, da ich den Eröffnungs-Post nie gelesen habe. Ich bin mitten drin irgendwann eingestiegen!
    Was ist denn groß passiert? Höchstens eine kleine Unklarheit darüber, was für Zitate hier rein gehören. Jeder kann sich doch da mal irren!
    Muss man da gleich so reagieren?

    Erwachsen? In meinen Augen nicht!!!

    Und hey, falls Du es nicht mitbekommen hast, Dein Zitat wurde trotz allem ganz korrekt gelöst, und es ging weiter!


    Also, leg Dich am besten wieder hin, und schlafe weiter!
    Du hast sicher recht, aber mir geht es um das wie. Du wirst in jedem Thema hier im Forum (komischerweise fast immer die selben Leute) belöffelt und das ist inakzeptabel.
    Ich war so frei und habe mir den Eröffnungsbeitrag durchgelesen und mich an die Regeln gehalten, aber manche meinen halt sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und müssen mich wiederholt belehren.

    Natürlich ist mir aufgefallen das es gelöst wurden ist, aber ist dir aufgefallen das es den Herren nicht gepasst hat, da sie ihre eigenen Regeln haben?

    Edit: Hat sich ja jetzt geklärt das die Herren es nicht wussten. Mich stört trotzdem das Wie, denn der ein oder andere wird dann immer gleich ausfällig anstatt mal selber zu schauen ob nicht er einen Fehler begangen hat.

  5. #1504
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Neee, lass ich besser weg, das hat keinen Sinn aus Folge 1489 der Lindenstraße was zu bringen... *husthust*

    Geile Idee eigentlich... und wenn man nicht genau die Folge betitelt ist es auch nicht gelöst!


    Wenn man ein Serien Zitat nimmt sollte man eine kleine Info mit einstellen das es sich diesmal um eine Serie handelt.

  6. #1505
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @salitos82

    Es stimmt schon, das man bei einigen seiner Beiträge hier schon mal hart angegangen wird. Ist mir selbst auch schon so ergangen. (Insider-Infos )

    Aber es ist nie beleidigend. Meistens sind es dann die Betroffenen selber, die mit Beleidigungen um sich werfen. So wie Du jetzt auch!


    Wenn man damit wirbt, erwachsen zu sein, sollte man sich auch entsprechend verhalten.
    Und in einem Forum muss man ein dickes Fell mitbringen und auch mal was einstecken können, ohne gleich auszurasten!

    Wenn man sachlich und erwachsen bleibt, lässt sich in einer Diskussion alles klären. So sehe ich das!

  7. #1506
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ... bei einigen seiner Beiträge hier schon mal hart angegangen wird ...
    Na diesem Kerl würde ich was husten... wo gibts denn sowas!

  8. #1507
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich hab das ganze Zeugs nochmal durchgelesen und erkenne nix Ausfälliges von keinem, was ich persönlich ernst genommen hätte... Ich bin recht neu, aber den allgemeinen Ton im Forum ist doch allein durch das mitlesen relativ schnell erkennbar. Bist ja auch keiner, der nur 1x reingeschaut hat.

    Ich würde nicht alles so bierernst nehmen. Knüppel nen dummen Spruch zurück, der nicht beledigt wirkt (oder der so richtig übertrieben beleidigt wirkt, vor allem wenn du im Recht bist und das weißt) und weiter gehts... Mund abwischen, weitermachen...

  9. #1508
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Der Gandalf spricht da aus Erfahrung....Würde zu gerne noch mal seine ersten Posts und die ersten Diskussionen mit Rocco lesen...Mag aber nicht suchen.

    So, und nun haben sich hier alle wieder lieb und versuchen das Rätsel von Wolverine zu lösen...

    Ich hab keine Ahnung

  10. #1509
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Bitte untertänigst um Verzeihung, lieber salitos!
    Teer und Federn werde ich selbstverständlich selber schlucken <rülps>.
    Hatte den Startpost auch vor gefühlt 100 Jahren gelesen, wäre aber nie auf die Idee mit Serien-Zitaten gekommen.

    Das kann ja eiter werden...

  11. #1510
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Schaut eher auf das zweite Ding, ist zwar der selbe Film, aber garantiert ein echtes Zitat... Die Profis von 80er-Trash-Sci-Fi können sich ja... ach, die brauchen keine Hilfe.


Das lustige Filmzitate-Raten

Ähnliche Themen zu Das lustige Filmzitate-Raten


  1. Trolls and Lol's /- Lustige Montagen: Hallo Community, ich möchte euch hier jemanden vorstellen mit dem ich die Ehre hatte bei Battlefield 3 viel Bullshit zu machen! :lol: Sein Name...



  2. Lustige Videos - Sammelthread: Threadtitel sagt eigentlich alles. Lustige Videos aller Art (natürlich regelkonform) hier rein. Ich fang dann mal an. (Wird wohl jeder schon...



  3. Lustige Mommente: Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus :) Gesendet von...