Das lustige Filmzitate-Raten

Diskutiere Das lustige Filmzitate-Raten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Hier ein anderes: "Wir sollen Damit nicht die Ketten durchsägen ....."...



Thema: Das lustige Filmzitate-Raten

Seite 201 von 230 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2293
  1. #2001
    Avatar von Babycatt
    Babycatt ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    30
    Hier ein anderes:

    "Wir sollen Damit nicht die Ketten durchsägen ....."

  2. Anzeige
    Hallo Dobermann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2002
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Autsch, so peinlich mir das jetzt ist, aber das kenne ich, das muss aus dem ersten Saw gewesen sein.

  4. #2003
    Avatar von Babycatt
    Babycatt ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    30
    Und somit hast du gewonnen, wolverine

  5. #2004
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das ist aus Saw, aber welcher Teil? Ich rate Mal 1 (hab keine Zeit die alle durchzusehen ;-)

    Edit: viel zu spät!
    das kommt, wenn man beim Beantworten eines Posts gestört wird und die Seite offen bleibt

  6. #2005
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    "Sie ist nicht meine Herzallerliebste, sie ist nur ne Freundin, mehr nicht! Ich helf ihr bloß schwanger zu werden!"

    @doc: Vorteil für mich, kenne nur Teil 1, Teil 2 verleugne ich, da er mal irgendwo bei nem Kumpel im Hintergrund lief.

  7. #2006
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Meine Tochter hat die Mal alle durchgesehen ud ich war zufällig anwesend

    Aber "Ich helf ihr nur schwanger zu werden" kenn' ich auch. Gehe gleich Mal suchen...

    Ja, hab' ihn Euer Dudeheit, aber erst Mal sehen, ob jemand anderes den Film kennt

  8. #2007
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zählt, sollte keiner drauf kommen. Bin jetzt ne Weile in ner Besprechung und möchte nicht, dass es hier stockt.

  9. #2008
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    The Big Lebowski

  10. #2009
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Richtig!


    Next!

  11. #2010
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Um das Fliegen zu lernen, muss man erst auf zwei Beinen stehen können. Man kann nicht gleich mit dem Fliegen beginnen!"


Das lustige Filmzitate-Raten

Ähnliche Themen zu Das lustige Filmzitate-Raten


  1. Trolls and Lol's /- Lustige Montagen: Hallo Community, ich möchte euch hier jemanden vorstellen mit dem ich die Ehre hatte bei Battlefield 3 viel Bullshit zu machen! :lol: Sein Name...



  2. Lustige Videos - Sammelthread: Threadtitel sagt eigentlich alles. Lustige Videos aller Art (natürlich regelkonform) hier rein. Ich fang dann mal an. (Wird wohl jeder schon...



  3. Lustige Mommente: Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus :) Gesendet von...