Schuldig oder Unschuldig

Diskutiere Schuldig oder Unschuldig im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; hier mal ein neues Spiel. Und zwar geht es so das jemand was fragt worauf man mit schuldig oder unschuldig antworten kann. Der nächste muss ...



Thema: Schuldig oder Unschuldig

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Tii
    Tii
    Tii ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    33

    Ausrufezeichen Schuldig oder Unschuldig

    hier mal ein neues Spiel.

    Und zwar geht es so das jemand was fragt worauf man mit schuldig oder unschuldig antworten kann.

    Der nächste muss dann sagen Schuldig oder Unschuldig und stellt direkt dabei noch die nächste frage worauf dann wieder der nächste antworten kann

    z.b. Hast du schonmal Geld von deinen Eltern geklaut?

    Unschuldig
    Hast du schonmal eine Anzeige bekommen?

    Schuldig
    FRAGE

    ANTWORT
    FRAGE


    Ok, ich fang dann mal an:


    Hast du dich schonmal geprügelt?

  2. Anzeige
    Hallo Tii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Guck mal bitte hier
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=1523

    In Zukunft einfach kurz die Suchleiste oben rechts benutzen um herauszufinden ob es dieses Thema schon gibt


Schuldig oder Unschuldig

Ähnliche Themen zu Schuldig oder Unschuldig


  1. schuldig oder unschuldig ?: schnell erklärt: jemand stellt eine frage, der nächste beantwortet mit unschuldig oder schuldig. (ja, mir ist langweilig...) achtet auf die...



  2. GTA V für PC oder PS4?: Liebe GTA-V Süchtlinge :) ich wollte mal ein wenig mit Euch über den Unterschied zwischen PS4 und PC diskutieren und hoffe dabei auf objektive...



  3. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  4. cut oder uncut die 2te: warum mein topic zu machen wobei ich gar nicht fertig war! also ich frage mich ob meine Asian version uncut ist oder nicht!? wenn die polizei...