Blöde Fragen und blöde Antworten

Diskutiere Blöde Fragen und blöde Antworten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Wie wär's mit diesen? Jemand stellt ein blöde Frage und der nächste muss dazu eine blöde Antwort finden. Also fast das normale Forenleben. Ein Beispiel: ...



Thema: Blöde Fragen und blöde Antworten

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86
  1. #1
    Gast Gast

    Reden Blöde Fragen und blöde Antworten

    Wie wär's mit diesen? Jemand stellt ein blöde Frage und der nächste muss dazu eine blöde Antwort finden. Also fast das normale Forenleben.

    Ein Beispiel:
    F: Warum hat die Giraffe so lange Beine?
    A: Wären sie kürzer würden sie nicht bis zur Erde reichen.

    Also dann mache ich mal den Anfang.

    Wozu gibt es Handtaschen?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Damit Frauen Kraftsport betreiben.


    Wieso ist die Banane krumm?

  4. #3
    Gast Gast
    Die Banane ist deshalb krumm weil sie nicht gerade ist ganz einfach und wen interessierts ob die Bananen krumm eckig oder quadratisch ist also echt... Hahaa

    Warum dreht sich die Erde ?

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Weil ständig ein Mensch einen Globus dreht.


    Warum hat ein 24/7 Store ein Türschloss?

  6. #5
    Gast Gast
    Bahh alter.. Weil wenn Feiertag ist abgeschlossen werden muss ?? haahaa

    Warum ist die Sonne Gelb ?

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Du willst blöde Fragen und noch blödere Antworten haben :-P

    Weil die Energie sie uns gelb erscheinen lässt.

    Wieso fahren Frauen nach links obwohl sie nach rechts fahren sollten?

  8. #7
    Gast Gast
    Weil Frauen gleichgewichtsprobleme haben! ^^

    Warum trägt der Papst weiss ?

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Weil das kleine Schwarze ihm nicht passt.


    Wieso ist der Regen nass?

  10. #9
    Gast Gast
    Damit Faule Leute auch mal unter die dusche kommen!

    Warum sind Eier oval ?

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Damit sie besser durchs Loch passen!


    Warum ist es nachts kälter als draußen?

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Blöde Fragen und blöde Antworten

Ähnliche Themen zu Blöde Fragen und blöde Antworten


  1. Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide): Willkommen zu meinem Einsteiger-Guide rund um GTA V Online: Skills schnell Erhöhen - Wie? Frage: Wie erhöhe ich schnell meinen Schießenwert...



  2. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...



  3. Fragen zu GTA online (Xbox360): Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Xbox 360 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Xbox 360 Version...



  4. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...