[Forenspiel:] Wie bekannt bist du?

Diskutiere [Forenspiel:] Wie bekannt bist du? im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Hmm, wird schwer bei Lordy. Ich kenn dich immernoch, und früher bestimmt ne 9/10. Jetzt, vor allem für die eher Neuen eine 3/10...



Thema: [Forenspiel:] Wie bekannt bist du?

Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 178
  1. #11
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hmm, wird schwer bei Lordy. Ich kenn dich immernoch, und früher bestimmt ne 9/10. Jetzt, vor allem für die eher Neuen eine 3/10

  2. Anzeige
    Hallo OfflineGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Für mich bist du 10/10 RokkstaR

    Edit// Koolboy 10/10

    Lordy go's Modern! //PlayStation 4//

  4. #13
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich tippe mich mal auf ne 6/10. Lasse mich gern eines besseren belehren ^^

  5. #14
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hendrik, du bist bestimmt bei ner 8/10 dabei. Dich kennen hier bestimmt 80% als Moderator, das reicht ja

  6. #15
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Für mich sind RockstaR, Moe und Rawkus hier die bekanntesten User. Wenn die 10er sind, wer dann?

  7. #16
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Definier mal "die bekanntesten" - hast du das nur aufgrund von den Posts bewertet? Dem Namen?
    Wär schon mal interessant, dies zu definieren, denn je nachdem wie man es betrachtet, sind einige User total unbekannt - trotz vielen Posts. Genauso auch umgekehrt.

    BTT: Für mich bist du im Bereich von 5/10

  8. #17
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Mhh... RokkstaR... den Namen kenne ich irgendwo her


    Und ich ... ich bin 100% der Typ User, der immerzu versucht diese nervigen Rennen zu veranstalten

  9. #18
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Update!
    Ihr bewertet den Spieler über euch!!!


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Definier mal "die bekanntesten" - hast du das nur aufgrund von den Posts bewertet? Dem Namen?
    Wär schon mal interessant, dies zu definieren, denn je nachdem wie man es betrachtet, sind einige User total unbekannt - trotz vielen Posts. Genauso auch umgekehrt.

    BTT: Für mich bist du im Bereich von 5/10
    Ich weiss nicht warum. Sind für mich einfach die 3 aktivsten User.

  11. #20
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    1. Gut, dann bewerten wir von nun an den über uns
    2. Mikga, du hast ja meine Bewertung / Aktivität ist nicht immer gleich Bekanntheit Aber in dem Falle schon, ja.

Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[Forenspiel:] Wie bekannt bist du?

Ähnliche Themen zu [Forenspiel:] Wie bekannt bist du?


  1. Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???: Hi Leute, letztens war mir beim Autofahren langweilig und ich habe mal angefangen ein paar Punkte zu notieren. Vielleicht macht ihr mit und wir...



  2. Du bist süchtig nach GTA 5, wenn.....: .....du in einem Waffenladen nach dem erforderlichen Level für ein Sturmgewehr fragst. .....du im Kiosk um die Ecke nach der 2. Kasse suchst, um...