"Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."

Diskutiere "Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..." im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Was ist ein Tuerke ohne Beine? ein Grieche Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!...



Thema: "Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77
  1. #51
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Was ist ein Tuerke ohne Beine?











    ein Grieche

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kommt n Pferd in ne bar, sagt der wirt: " ey, warum machst denn son langes Gesicht?"

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  4. #53
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Kommt n Pferd in ne bar, sagt der wirt: " ey, warum machst denn son langes Gesicht?"

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur
    Von The Big Bang Theory!? Hab davon auch einen:

    Was haben ein Geologe und Bon Jovi gemeinsam?

    Beide stehen auf Rock.

  5. #54
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von SonGaton Beitrag anzeigen
    Von The Big Bang Theory!? Hab davon auch einen:

    Was haben ein Geologe und Bon Jovi gemeinsam?

    Beide stehen auf Rock.


    Was ist gelb und kann nicht schwimmen?









    N Bagger, der hat nur einen Arm

    Heute gibt's Rollbraten

  6. #55
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Was ist klein, grün und dreieckig?








    Ein kleines, grünes dreieck.

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  7. #56
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    geht ein zyklop zum augearzt...


    kommt ne frau beim arzt...

  8. #57
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Der beschissenste "Witz" den ich mit Abstand gehört habe.

  9. #58
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    Der beschissenste "Witz" den ich mit Abstand gehört habe.
    Nu mach doch den Turbo nicht so fertig.... Gut, so witzig war es net. Dennoch kein Grund auszurasten hier

    Heute gibt's Rollbraten

  10. #59
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Zarus hatte meine "Witz" gemeint, der bereits gelöscht wurde Hatte ein paar Grenzen überschritten

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  11. #60
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ahh okay

    Heute gibt's Rollbraten

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

"Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."

Ähnliche Themen zu "Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  3. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...