"Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."

Diskutiere "Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..." im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; so, um mal wieder zum thema zu kommen... in einem mcdonalds-restaurant: kunde: ich hätte gern das mcfarmer-menü. mitarbeiter: mit chicken? kunde: ne ne, ich nehm's ...



Thema: "Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77
  1. #31
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    so, um mal wieder zum thema zu kommen...

    in einem mcdonalds-restaurant:
    kunde: ich hätte gern das mcfarmer-menü.
    mitarbeiter: mit chicken?
    kunde: ne ne, ich nehm's gleich so mit!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000


    333 - only half evil

  4. #33
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hahaha

    Ziao.....!

  5. #34
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    so, um mal wieder zum thema zu kommen...

    in einem mcdonalds-restaurant:
    kunde: ich hätte gern das mcfarmer-menü.
    mitarbeiter: mit chicken?
    kunde: ne ne, ich nehm's gleich so mit!
    Mega

  6. #35
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    An der Haustür: "Guten Tag, ich vertrete Zahnpasta." [...] "Aber nicht auf meinem Teppich!"

  7. #36
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Der is auch net schlecht hahah

    I love my Playstation! Ziao!!!

  8. #37
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ok ich hab auch noch einen (is aber wohl eher nur für insider lustig)

    "was macht ein mathematiker im fitness-studio?

    er definiert seine muskeln!"

  9. #38
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was denn für Insider? Musste jedenfalls gerade lachen, weil ich dabei an Abbuzze denken muss

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #39
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen

    "was macht ein mathematiker im fitness-studio?

    er definiert seine muskeln!"
    Blol: find den gut

    Suche DM Crew =)

  11. #40
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Na gut wenn das so ist, ein Mathematiker-Witz geht noch (den hatte mal ein Studienkollege in ner Vorlesung gebracht)

    Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?
    Er baut (in der Savanne) einen Käfig, setzt sich hinein und definiert dann "ich bin draußen"!!!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

"Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."

Ähnliche Themen zu "Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  3. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...