"Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."

Diskutiere "Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..." im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Hab grad bei YouTube blinkendes ufo gta5 online eingegeben, da finde ich nichts, wo habt ihr das gefunden?... Diese Signatur ist in deinem Land nicht ...



Thema: "Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. #71
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Hab grad bei YouTube blinkendes ufo gta5 online eingegeben, da finde ich nichts, wo habt ihr das gefunden?...

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    @magix Hast es auch gesehn dies ganz grelle Licht???


    Death is Certain Life is Not
    Ja hab ich auch gesehn,an mehr kann ich mich nich erinnern[emoji15]

    Lieber stehend sterben,als kniend zuleben.

  4. #73
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Du wurdest ja auch geblitztdingst...

  5. #74
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was haben
    eine schwangere Frau,
    eine verbrannte Pizza und
    ein gefrorenes Bier gemeinsam?




    Jemand hat´s zulang drin gelassen.

  6. #75
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Sagt ein zombi zum anderen "ich steh' auf Frauen mit Hirn "


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  7. #76
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wieviele amerikanische Polizisten braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?


    Keinen. Die Bullen würden den Raum nur verprügeln, weil er schwarz ist.

  8. #77
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ein Firmenchef sucht einen neuen Angestellten und hat sich schließlich für drei Personen entschieden und diese zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

    Person 1:

    Chef: "Können Sie bis 10 zählen?"
    Person 1: "Natürlich! 2, 4, 6, 8,..."
    Chef: "Das ist doch falsch!"
    Person 1: "Tut mir Leid, ich war früher bei der Post, hatte aber immer nur die ungeraden Hausnummern."
    Chef: "NÄCHSTER!"

    Person 2:
    Chef: "Können Sie bis 10 zählen?"
    Person 2: "Natürlich! 10, 9, 8, 7, 6,...
    Chef: "Was soll denn das!?"
    Person 2: "Sorry, ich war früher bei der NASA und durfte dort immer nur den Countdown herunterzählen."
    Chef: "NÄCHSTER!"

    Person 3:
    Chef: "Wie frage gleich vorweg: Was haben Sie zuvor beruflich gemacht?"
    Person 3: "Ich war Beamter!"
    Chef: "Nun gut... können SIE bis 10 zählen?"
    Person 3: "Aber natürlich! 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10."
    Chef: "Das ist sehr gut! Können Sie denn auch noch weiter zählen?"
    Person 3: "Selbstverständlich. Bub, Dame, König, Ass."

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

"Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."

Ähnliche Themen zu "Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  3. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...