Die beliebtesten GTA online Fahrzeuge (Start mit Supersportwagen)

Diskutiere Die beliebtesten GTA online Fahrzeuge (Start mit Supersportwagen) im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Ja irgendwie mag ich den Voltic auch...



Thema: Die beliebtesten GTA online Fahrzeuge (Start mit Supersportwagen)

Seite 4 von 253 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2530
  1. #31
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ja irgendwie mag ich den Voltic auch

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    @tommyzer: eigentlich sollte nur einmal in 24 stunden die Punktevergabe erfolgen.
    Bin gerade am überlegen, ob man es nicht auf einmal pro Kalendertag ändert, wäre etwas leichter nachzuhalten, wenn man hauptsächlich mit Tapatalk hantiert

  4. #33
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ja, hab mich an Kalendertagen gehalten, machts sinnvoller meine ich. Ist ja im Durchschnitt auch alle 24h^^

  5. #34
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    1) Adder: 35
    2) Bullet: 29 (-1)
    3) Cheetah: 35 (-1)
    4) Entity XF: 42
    5) Infernus: 40
    6) Turismo R: 42
    7) Vacca: 38
    8) Voltic: 30 (+1)
    9) Zentorno: 45

    Voltic sollte meiner Meinung nach mehr supportet werden Ist ein mega Fahrzeug, trotz E-Motor!

  6. #35
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Ja, hab mich an Kalendertagen gehalten, machts sinnvoller meine ich. Ist ja im Durchschnitt auch alle 24h^^
    Ich ändere es jetzt auf einmal pro Kalendertag.

  7. #36
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    1) Adder: 35
    2) Bullet: 29
    3) Cheetah: 35
    4) Entity XF: 42
    5) Infernus: 38 (-2)
    6) Turismo R: 42
    7) Vacca: 39 (+1)
    8) Voltic: 30
    9) Zentorno: 45

  8. #37
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    1) Adder: 35
    2) Bullet: 29
    3) Cheetah: 35
    4) Entity XF: 40 (-2)
    5) Infernus: 38
    6) Turismo R: 43 (+1)
    7) Vacca: 39
    8) Voltic: 30
    9) Zentorno: 45

  9. #38
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    1) Adder: 33 (-2)
    2) Bullet: 29
    3) Cheetah: 35
    4) Entity XF: 40
    5) Infernus: 38
    6) Turismo R: 44 (+1)
    7) Vacca: 39
    8) Voltic: 30
    9) Zentorno: 45

    EDIT
    Sorry hab scheinbar den Stand weiter oben kopiert
    Jetzt müsste es stimmen...

  10. #39
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    ???

    Richtig wäre
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    1) Adder: 33 (-2)
    2) Bullet: 29
    3) Cheetah: 35
    4) Entity XF: 40
    5) Infernus: 38
    6) Turismo R: 44 (+1)
    7) Vacca: 39
    8) Voltic: 30
    9) Zentorno: 45

  11. #40
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    1) Adder: 31 (-2)
    2) Bullet: 29
    3) Cheetah: 35
    4) Entity XF: 40
    5) Infernus: 38
    6) Turismo R: 44
    7) Vacca: 39
    8) Voltic: 31 (+1)
    9) Zentorno: 45

Seite 4 von 253 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

Die beliebtesten GTA online Fahrzeuge (Start mit Supersportwagen)

Ähnliche Themen zu Die beliebtesten GTA online Fahrzeuge (Start mit Supersportwagen)


  1. GTA Online stürzt beim start ab (GTA V funktioniert): Moin, GTA V an sich funktioniert bei mir ganz gut, mein PC ist ein bisschen schwach für das Spiel, hier und da Ladefehler bei den Texturen oder...



  2. Einzigartige oder getunte Fahrzeuge bei GTA Online PC: Hallo, ich wollte mal in erfahrung bringen welche der einzigartigen oder getunten fahrzeuge in der PC version von GTA Online noch zu finden sind,...



  3. Gta 5 – diese 67 autos standen für die fahrzeuge im spiel modell: Gerade im Netz was interessantes gefunden: GTA 5 - Diese 67 Autos standen für die Fahrzeuge im Spiel Modell - Scene-Gamers.de Bis auf ein,...



  4. Supersportwagen mit den meisten Tuningmöglickeiten: Hallo Leute, ich wollte Fragen welcher Supersportwagen die meisten Tuningmöglichkeiten hat. Mir geht es darum nicht um Leistung denn alle...



  5. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...