Die beliebtesten GTA online Fahrzeuge (Start mit Supersportwagen)

Diskutiere Die beliebtesten GTA online Fahrzeuge (Start mit Supersportwagen) im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Ich war zwar für den Zentorno aber auch der Turismo ist eine vorzügliche Wahl. Herzlichen Glückwunsch. Geht es jetzt mit Sportwagen weiter?...



Thema: Die beliebtesten GTA online Fahrzeuge (Start mit Supersportwagen)

Seite 41 von 253 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 2530
  1. #401
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Ich war zwar für den Zentorno aber auch der Turismo ist eine vorzügliche Wahl. Herzlichen Glückwunsch. Geht es jetzt mit Sportwagen weiter?

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Können mit den Sportwagen weitermachen. Da es dort aber 23 Wagen sind, könnte es bei 40 Punkten ca. 2 Monate bei ähnlicher Beteiligung dauern. Würde da auf 20 Punkte reduzieren, wenn das für die Mehrheit Interessenten am Spiel ok ist.

  4. #403
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Oder die zu vergebene Punktzahl wird angepasst (-4) (+2)...

    Aber ist ja fast das selbe

  5. #404
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Da könnte es beim aufsplitten der Punkte aber auch chaotisch werden. Wäre für 20 und dann wieder +1 / - 2

  6. #405
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Da könnte es beim aufsplitten der Punkte aber auch chaotisch werden. Wäre für 20 und dann wieder +1 / - 2
    Finde ich völlig okay so.

  7. #406
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Die Auflistung unten, wäre die Startliste. Habe die meisten doppelten Varianten (Cabrio & Rennversionen) zusammen gefasst. Sind ja quasi die gleichen Fahrzeuge (ok, beim 9f gibt es leichte Unterschiede).
    Einzig beim Buffalo würde ich aufgrund der gravierenden Unterschiede im Customizing etc., beide Varianten zur Wahl stellen.

    9F 20
    Alpha 20
    Banshee 20
    Buffalo 20
    Buffalo S 20
    Carbonizzare 20
    Comet 20
    Coquette 20
    Elegy RH8 20
    Feltzer 20
    Furore GT 20
    Fusilade 20
    Futo 20
    Jester 20
    Khamelion 20
    Massacro 20
    Penumbra 20
    Rapid GT 20
    Schwartzer 20
    Sultan 20
    Surano 20

  8. #407
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Dürfen die, die heute morgen schon bei den Supersportwagen abgestimmt haben nochmal?
    Oder ganz normal erst morgen wieder?

  9. #408
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ist ja eine neue Spielrunde. Es kann jeder ab sofort wieder abstimmen, also auch diejenigen, die heute morgen schon für die Supersportler abgestimmt haben.

  10. #409
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    9F 20
    Alpha 20
    Banshee 20
    Buffalo 20
    Buffalo S 20
    Carbonizzare 20
    Comet 20
    Coquette 20
    Elegy RH8 20
    Feltzer 20
    Furore GT 20
    Fusilade 18 (-2)
    Futo 20
    Jester 20
    Khamelion 21 (+1)
    Massacro 20
    Penumbra 20
    Rapid GT 20
    Schwartzer 20
    Sultan 20
    Surano 20

  11. #410
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    9F 20
    Alpha 20
    Banshee 20
    Buffalo 20
    Buffalo S 21 (+1)
    Carbonizzare 20
    Comet 20
    Coquette 20
    Elegy RH8 20
    Feltzer 20
    Furore GT 20
    Fusilade 17 (-1)
    Futo 20
    Jester 20
    Khamelion 21
    Massacro 20
    Penumbra 20
    Rapid GT 19 (-1)
    Schwartzer 20
    Sultan 20
    Surano 20

Seite 41 von 253 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte

Die beliebtesten GTA online Fahrzeuge (Start mit Supersportwagen)

Ähnliche Themen zu Die beliebtesten GTA online Fahrzeuge (Start mit Supersportwagen)


  1. GTA Online stürzt beim start ab (GTA V funktioniert): Moin, GTA V an sich funktioniert bei mir ganz gut, mein PC ist ein bisschen schwach für das Spiel, hier und da Ladefehler bei den Texturen oder...



  2. Einzigartige oder getunte Fahrzeuge bei GTA Online PC: Hallo, ich wollte mal in erfahrung bringen welche der einzigartigen oder getunten fahrzeuge in der PC version von GTA Online noch zu finden sind,...



  3. Gta 5 – diese 67 autos standen für die fahrzeuge im spiel modell: Gerade im Netz was interessantes gefunden: GTA 5 - Diese 67 Autos standen für die Fahrzeuge im Spiel Modell - Scene-Gamers.de Bis auf ein,...



  4. Supersportwagen mit den meisten Tuningmöglickeiten: Hallo Leute, ich wollte Fragen welcher Supersportwagen die meisten Tuningmöglichkeiten hat. Mir geht es darum nicht um Leistung denn alle...



  5. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...