7 Days to Die
Diskutiere 7 Days to Die im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Die zwei Charaktere "Miguel" und "Clint" haben wohl teilweise dazu geführt, das Spielstände gecrasht sind und sich anschliessend nicht mehr starten liessen...
Thema: 7 Days to Die
- 13.07.2016, 06:58 #71
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- 13.07.2016, 07:06 #72
Wurde das wohl schon gepatched weil du in der Vergangenheit schreibst?
Hab dazu noch nichts finden können
- 13.07.2016, 07:30 #73
Irgendwo hatte ich gelesen, das es gepatcht wurde...Bin mir aber nicht sicher.
Das in der Vergangenheit schreiben war unbewusst
- 13.07.2016, 07:39 #74
Hab dazu gerade dies hier gefunden...
- 13.07.2016, 08:05 #75
Naja ist halt eine Alpha, ich befürchte nur es endet wie so oft mit solchen Games, es wird nie ein fertiges Game geben
- 13.07.2016, 14:22 #76
Die PC Version ist schon bei der Alpha 15....Das erklärt so einiges glaub ich
- 13.07.2016, 14:36 #77
Die sind auch erst bei Alpha 14.7 (erschienen am 20.06.16)
Text zur 14.7
Mehr Text ->
Mein Kollege wartet ja schon sehnsüchtig auf die Alpha 15
Und hier:
Console Patch 1.1 is out
Hey Survivalists,
Patch 1.1 for 7 Days to Die on Xbox One and PlayStation 4 has been released. The intent of the patch is to correct a known crash bug involving equipping head gear to either Miguel or Clint. In addition, further improvements to stability we’re made.
Issues Fixed
[BLOCKER] – Crash occurring when equipping any type of headwear on Miguel or Clint and exiting and reentering gameplay.
[AUDIO] – Fixed the missing airdrop sound when a supply drop occurs.
[SPLIT SCREEN] – During Split Screen play we fixed an issue that prevented player 2 being unable to locate an Air Drop package if it was dropped more than 100 meters from player 1.
[AUDIO] – Fixed rain volume variance in multiple biomes.
[ONLINE PLAY/MULTIPLAYER] – A desync issues between the host and client was corrected that was occurring when destroying certain objects. Primarily wood blocks in a stack.
An upcoming Patch is scheduled to be released sometime in late July/early August. This Patch is set to include more fixes, optimizations, and a brand new DLC character pack. We’ve heard the community regarding certain issues that they’re seeing and the teams are working hard to rectify them as soon as possible. Below are some of the issues that are currently being looked into to be fixed in a future patch.
Issues currently being researched
Players are overheating too rapidly despite attempts at cooling down.
Players being stuck in the “Building Environment” screen and unable to proceed into gameplay.
Random missing and disappearing sound effects.
Players who have been kicked from multiplayer games cannot reconnect despite invites from host.
Rare missing terrain and out of world generation issues.
This entry was posted in News on 07/05/2016 by rhuenink.
- 14.07.2016, 06:31 #78
Das mit dem Überhitzen ist echt eine richtig nervige scheiße.
Von der Sache mit den Gegenständen die bei manchen da sind und bei anderen nicht will ich erst gar nicht anfangen...
Wir haben gestern mal unsere Zombie Falle fertig gebaut und mit der Tag 14 Horde "getestet", klappt ohne Probleme
Man kann alle Zombies gut looten, die ganze Falle überblicken, reparieren, Teile austauschen, Zombies töten und kann selbst nicht getroffen werden
Jetzt mal noch abwarten wie sich die Falle die nächsten Horden so schlägt, bzw. die Falle erst mal komplett fertig bauen
- 14.07.2016, 06:34 #79
Bin mal gespannt was die Cops und die Ferals zu eurer Falle sagen, denn die sterben wohl nicht durch Fallschäden!
Und die Säure Attacken der Cops sind auch nicht zu verachten.
- 14.07.2016, 06:53 #80
Fallschaden gibt es bei fast allen Zombies wohl seit 14.5 nicht mehr, hab ich zumindest gelesen
. Nur die Hunde können noch Fallschaden nehmen so weit ich weiß.
Die Ferals sind definitiv kein Problem, die können genau wie alle anderen Zombies nicht nach unten angreifen (Ist aktuell durch die Spielmechanik nicht möglich). Bei den Cops bin ich mir nicht sicher wie es sich mit der Explosion verhält, das müssen wir noch ausprobieren. Ist schwer zu erklären, wir haben sozusagen ein großes, tiefes Loch gemacht das einen doppelten Boden hat
Die Zombies fallen von oben rein und landen in Stacheln, gestern sind ca. 20% der Stacheln dabei kaputt gegangen, man könnte also sicher noch mehr Zombies nur durch die Stacheln töten. Außerdem kann man durch den doppelten Boden von unten nach oben looten, die Stacheln reparieren bzw. ersetzen und die Zombies zusätzlich beschießen oder mit ein bisschen Übung mit Nahkampfwaffen zusetzen. Getroffen werden können wir nicht, da die Zombies nicht nach unten angreifen können, sondern nur nach oben und zu den Seiten.
Klingt jetzt alles etwas verwirrend aber wenn man es sieht wird einem ziemlich schnell klar wie die Falle funktioniert und aufgebaut ist
Ich mach heute Abend mal ein paar BilderDann kann ich auch noch erklären an welchen Stellen die Falle nochmal ein Upgrade erhält usw.
Alles in allem sollte sie aber noch ein paar Blutnächte aushalten bzw. mit den Upgrades vermutlich alle. Mit der Zeit muss man den Zombies halt selbst mehr zusetzen aber der wichtigste Punkt war uns eben, dass man selbst absolut sicher ist und man den Loot sofort einsammeln kann.
7 Days to Die
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