Far Cry 3 (PS3)

Diskutiere Far Cry 3 (PS3) im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Zocken hier welche Far Cry 3?? Falls ja, kann mir jemand sagen ob man Far Cry 3 auf die Festplatte installieren muss und wieviel Gb ...



Thema: Far Cry 3 (PS3)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453

    Far Cry 3 (PS3)

    Zocken hier welche Far Cry 3??
    Falls ja, kann mir jemand sagen ob man Far Cry 3 auf die Festplatte installieren muss und wieviel Gb das sind?

    Meine PS3 SuperSlim hat nur 12Gb und 8Gb davon benötigt schon GTA 5


    Ich will mir evtl. Far Cry 3 holen.

  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Jo hier

    Muss dich enttäuschen ca 5,8gb müssen auf die Festplatte

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  4. #3
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    ja auf der packnug steht 5,8 gb müssen freisein evtl. mehr updates sonstiges.

  5. #4
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Hab das Spiel auf der Xbox 360 gezockt und kann es echt nur Empfehlen! Die Deutsche Synchronisation ist die beste die ich bisher in einem Spiel mit Deutschen Stimmen gehört habe, unter anderem hört man dort den Sprecher von Leonardo DiCaprio Außerdem hat es ein Hammer Soundtrack sowie eine Filmreife Story, was eben auch an dieser betonung liegt.

  6. #5
    Gamingbird ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1
    Spiele jetzt Online Automaten Spiele ohne Anmeldung

  7. #6
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Hab mir gestern Far Cry 3 geholt für 29,95. Gezockt hab ich es aber noch nicht da es mir gestern schon zu spät war.

  8. #7
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Far Cry 3 ist echt nen Super Game!!! Am Anfang lief direkt sogar mein Lieblingslied "M.I.A. - Paper planes"

    Ich hänge aber momentan bei der Mission "Der Ruf der Medusa" fest.
    Ich hab einem Piraten einen Schlüssel genommen, neben dem Radar ist eine Anzeige die mir die entfernung zum nächsten Punkt anzeigt.
    Wenn ich aber an der Stelle bin ist dort aber nix....nur Sand und Steine und machen kann ich an der Stelle auch nix.

  9. #8
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Far Cry 3 ist echt nen Super Game!!! Am Anfang lief direkt sogar mein Lieblingslied "M.I.A. - Paper planes"

    Ich hänge aber momentan bei der Mission "Der Ruf der Medusa" fest.
    Ich hab einem Piraten einen Schlüssel genommen, neben dem Radar ist eine Anzeige die mir die entfernung zum nächsten Punkt anzeigt.
    Wenn ich aber an der Stelle bin ist dort aber nix....nur Sand und Steine und machen kann ich an der Stelle auch nix.
    Musst nach oben aufs schiff das radar abhören

  10. #9
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Und wie höre ich das Radar ab?

    Ausserdem hab ich schon nen halbes dutzend Wildschweine gekillt und kann trotzdem keine größere Brieftasche herstellen.

  11. #10
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Und wie höre ich das Radar ab?

    Ausserdem hab ich schon nen halbes dutzend Wildschweine gekillt und kann trotzdem keine größere Brieftasche herstellen.
    Lese dir alles gut durch du musst mehrere häute verbinden um bessere beutel etc. zu bekommen hab das game 2 wochen 8-10 stunden am tag gesuchtet hatte tierischen spass. Auf jeden fall must du es bis zum ende zocken sonst hat sichs für dich nicht geloht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Far Cry 3 (PS3)