Destiny

Diskutiere Destiny im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hier meine ersten Eindrücke von der Alpha Version von Destiny. Das Game war für mich am Anfang sehr ungewöhnlich und unübersichtlich. Wenn man sich aber ...



Thema: Destiny

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225

    Destiny

    Hier meine ersten Eindrücke von der Alpha Version von Destiny.
    Das Game war für mich am Anfang sehr ungewöhnlich und unübersichtlich.
    Wenn man sich aber auf das Game einlässt, ist es einfach nur geil und mach sehr viel Spass.

    Hier ein paar Eindrtücke aus der Ingame-Grafik geshared von meiner PS4.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Destiny-facebook-20140614-054615.jpg   Destiny-facebook-20140614-054912.jpg   Destiny-facebook-20140614-054712.jpg   Destiny-facebook-20140614-054641.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Schlechte sieht es nicht aus...

    Auch ein R* Game? So mit Servrrprobleme im Bild oben rechts...?

  4. #3
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Nö keine Probleme mit den Servern läuft alles butterweich ... mein Router hatte kurz das Signal verloren gg
    Für nen Alpha Test sieht die Grafik gut aus.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Nix rockstar

    @klangbild ist ne Art rollenspiel Ego Shooter oder? So mit massengefechten und so.

    Oder werf ich da was durcheinander?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Gegen wieviele Spieler wird gezockt?

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Online soweit ich weiß

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #7
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Pfa das ist schwer zu sagen was Destiny eigentlich wirklich ist.
    Hat etwas von nem Rollenspiel und natürlich von nem Ego Shooter.
    Sehr wichtig ist das interagieren mit anderen Mltspielern zwecks Taktik.
    Wirkliche langzeit Motivation könnte das Sammeln und erwerben von neuen Gegenstände (Rüstung, Waffen, Helme usw.) und die Steigerung der LVL bieten.

  9. #8
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Gegeneinander kann man in der Alpha nicht zocken .... nur gemeinsam gegen die Auserirdischen.
    Gibt aber ne Option wo man Death Matches in ner Arena bestreiten kann.

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Wie ist denn dein erster Eindruck so als "Unbewerber-Link-Erwerber"?

  11. #10
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Mir gefällt das Game.
    Wenn man Rollenspiele und auch Ego Shooter gerne zockt wäre Destiny genau das richtige.
    Spiel läuft butterweich (aber sind eben noch nicht so viele Leute auf den Servern unterwegs) und die Grafik überzeugt.
    Die Finale Version dürfte von der Map so gewaltig groß sein, dass man andere Mitspieler mit denen man mal ne Mission gezockt hat lt. Bungie nie wieder sehen wird.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Destiny