The Last of Us Multiplayer

Diskutiere The Last of Us Multiplayer im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Ich bin sehr über den die Qualität des Fraktionen Multiplayers erstaunt. Leider spielt kaum jemand meiner Freunde dieses und ich wollte fragen, wer von euch ...



Thema: The Last of Us Multiplayer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64

    The Last of Us Multiplayer

    Ich bin sehr über den die Qualität des Fraktionen Multiplayers erstaunt.
    Leider spielt kaum jemand meiner Freunde dieses und ich wollte fragen, wer von euch es auf der PS4 spielt und wer noch Partner sucht.
    LG

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Hab mir das Spiel erst kürzlich mit der PS4 geholt, vorher auf der PS3 hatte ich das noch nie. Wollte den Multiplayer auch mal ausprobieren, muss aber erst im Single Player bissel an die Steuerung mich gewöhnen. Als PC Spieler sind mehr oder weniger Ballergames mit Controller ein Alptraum. Bevor ich auf was gezielt hab, bin ich meist tot ^^


The Last of Us Multiplayer

Ähnliche Themen zu The Last of Us Multiplayer


  1. Dubsta 2 im Multiplayer: Wo findet man den Dubsta 2 im Multiplayer, ohne zu glitchen oder zu moden.



  2. Dubsta 2 im Multiplayer:



  3. Multiplayer nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich erst vorgestern in GTA Online registriert, und ich bin zwar schon auf dem Level 5, dennoch habe ich eine Frage. Warum...



  4. Multiplayer Server wechseln: Hallo leute, wie kann ich im online ingame den multiplayerserver wechseln ? ich will auf einen deutschen server, aber ich kann nix finden :kotz: