Bestes R*-Game der Last Gen?

Diskutiere Bestes R*-Game der Last Gen? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Keine Ahnung, ob's das Thema schon gibt, aber was is'n euer Lieblingsspiel von Rockstar Games der Xbox 360- und PS3-Generation? Muss nicht unbedingt 'n GTA-Teil ...



Thema: Bestes R*-Game der Last Gen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272

    Bestes R*-Game der Last Gen?

    Keine Ahnung, ob's das Thema schon gibt, aber was is'n euer Lieblingsspiel von Rockstar Games der Xbox 360- und PS3-Generation? Muss nicht unbedingt 'n GTA-Teil sein ^^

  2. Anzeige
    Hallo SonGaton,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Doch natürlich GTA V dann kommt GTA IV dann Red Dead

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #3
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182
    rdr
    danach Gta 5, dann 4 :b

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    1. Gta5
    2. Gta Sanandreas
    3. Red Dead Redemption
    4. Gta4 (TBOGT)


    Mit freundlichen Grüßen!

  6. #5
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    red dead redemption (ist auch allgemein mein Lieblingsspiel, konsolen- und herstellerübergreifend)

  7. #6
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Joa, Red Dead Redemption ist wirklich genial. Die Story und das Setting ist richtig kool. Die Nebenaufgaben machen spaß: 'n Puma mit 'ner Stange Dynamit erlegen, in jedem Saloon jemanden zusammenschlagen und auf Schatzsuche gehen ist viel besser als die ganzen Suchaufgaben (Stunts, Messerflug, Unter-Brücke-Flug, Briefschnipsel und Alien-Teile *würg*) in GTA V. Und man braucht keine 3 Charaktere. Also wer findet, dass John Marston nicht der übelste Badass ist, der ist im Kopf nicht ganz sauber ^^

    Um jetzt auf meinen eigenen Thread zu antworten:
    1. Red Dead Redemption
    2. GTA V

  8. #7
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Zwar nur von R* gepublischt und von Team Bondi entwickelt ist und bleibt L.A. Noire für mich definitiv eine der größten Spieleerfahrungen der letzten Generationen.

    Das Spiel viel leider völlig unverdient aufm Gamemarkt unten durch und wurde schon nach ein paar Monaten fürn Appel und Ei aufm Media-Markt Bazar verhökert, alles nur weil Team Bondi dauernd Schlagzeilen damit machte was es für schlimme Arbeitsbedingungen für die Programmierer gab, was letztendlich auch dazu führte das L.A. Noire ihr letztes Spiel wurde. ( God damn >_< )

    Dabei machte das Spiel soviel mehr richtig als andere Konkurrenz die teilweise sogar vom selben Publisher kam (siehe RDR). Was anfangs wie ein ganz simpler spielbarer Krimiroman der Nachkriegszeit wirkt, entwickelt sich irgendwann zu einem Plot- und Twistkarussel dass sich tief mit Gesellschaftskritik der aufsteigenden USA nach dem zweiten Weltkrieg und der Rolle eines Kriegshelden in einer korrupten Welt beschäftigt.

    Ich möchte jetzt gar nicht story technisch soviel spoilern da sich villeicht noch einmal der ein oder andere hier findet, der sich selbst mal an diesem genialen Meisterwerk probieren möchte. (Oh ja, ich bin ein fanboy )

    Das Spiel hat offensichtliche Gameplay Macken, die Schusswechsel sind längst nicht so intensiv wie bei GTA, die Fahrphysik ist ziemlich ... naja bescheiden. Lässt man sich aber trotzdem drauf ein, bekommt man eine packende Geschichte erzählt, die es problemlos mit jedem Fincher Film aufnehmen kann!

  9. #8
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    L.A. Noire muss ich wohl unbedingt nachholen.

  10. #9
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ja ich bin ein großer gta Fan und habe alle gta teile gespielt sie machen für meinen Geschmack alles richtig

    L.A. noir fande ich auch super und es wirklich Spaß gemacht zu spielen ...Rdr war was völlig neues und auch das ließ sich gut spielen leider habe ich es aus Zeitmangel nie komplett gespielt und da ich nun nur noch eine kaputte ps3 besitze muss ich wohl auf eine 4 er Version warten
    Auch midnight Club fand ich sehr gelungen
    alles in allem hat mich rockstar mit den Spielen die ich gespielt habe noch nie enttäuscht im Gegensatz zu manch anderem Studio
    Also kurze rede gar kein sinn
    1 gta 5
    2 gta 4
    3 l.a noir

  11. #10
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Fande Midnight Club 2 noch sehr gut.
    Dennoch ist RDR mein Alltime Fav, einfach weil es perfekt ist.

    Gta V hab ich auf Last Gen nicht gespielt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Bestes R*-Game der Last Gen?

Ähnliche Themen zu Bestes R*-Game der Last Gen?


  1. Bestes Auto in GTA Online?!?!: Hey liebe Leute, Ich bin relative neu in GTA und wollte fragen was das beste Auto oder für euch das beste Auto ist...?



  2. Bestes Fahrwerk für Sandking XL ?: Hab gehört es gibt bei den Fahrwerken starke Unterschiede was die Rundenzeiten betrifft und dass nicht immer das teuerste (in dem Fall das...



  3. Greatest car game: Wer hat das außergewöhnlichste Auto? hi hier mal eine Spielidee für GTA online. Man trifft sich an einem Punkt (z.B. VINEWOOD-Berg) und dann...



  4. Bestes Haus/Appartment?: Servus, ich möchte mal in die Runde fragen, welches das "beste" Haus/Appartment ist, welches man derzeit im Spiel kaufen kann. Folgende Bedingen...



  5. bestes lied bei gta radio: welches lied findet ihr am besten aus den radio sendern von gta ??? normal hör ich den pop sender voll oft, aber das lied DISCO DEVIL von Lee Perry...