Vivamente's GFX Service

Diskutiere Vivamente's GFX Service im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallöchen Da ich nun seid 4-6 Monaten mich mit Photoshop befasse, hab ich mir gedacht ich stelle euch meinen GFX Service hier nun zu verfügung. ...



Thema: Vivamente's GFX Service

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Vivamente ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    17

    >Kann gelöscht werden<




    Hallöchen
    Da ich nun seid 4-6 Monaten mich mit Photoshop befasse, hab ich mir gedacht ich stelle euch meinen GFX Service
    hier nun zu verfügung. Ich werde euch natürlich auch Avatare zur Verfügung stellen die ihr ohne fragen verwenden könnt. Seid bitte nicht zu erwartungsvoll da ich noch in meiner Anfangszeit bin und noch einigies lernen muss.
    Ich wäre auch sehr froh wenn ihr sinnlose Kommentare unterlassen könnt und mir eure Kritik und Verbesserungsvorschläge privat zukommen lässt (damit der Thread für Aufträge übersichtlich bleibt).

    Referenzen:
    Signaturen:





    Avatare:






    Vorlage
    Schriftart:
    Text:
    Bild:
    Thema (Falls Bild nicht vorhanden):
    Extra (Effekte):
    Grösse:
    Art des Bildes (Signatur,Banner,Avatar):
    Rand:

  2. Anzeige
    Hallo Vivamente,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Von welchem Service reden wir?

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Von welchem Service reden wir?
    Oh nein[emoji85]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #4
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    "Bitte registrieren Sie sich auf dieser Seite, oder loggen sich ordnungsgemäß ein
    Sie haben momentan keinen Zugang zum Mitgliederbereich."

    pls lad deine Bilder direkt hier im Forum hoch..
    werde die Leistungen wohl nicht beanspruchen, aber Kritik/Feedback ist sicherlich auch erwünscht oder?

  6. #5
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Oh nein[emoji85]

    Hier befindet sich keine Signatur.
    Rokki färbt ab. Aber die Frage kann man auch als ernsthaft ansehen oder?

  7. #6
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Naja.. Fragen stellen ist nie verkehrt, jedoch ist doch eig. klar was sie einem "anbietet". Ne erstellte/bearbeitete Grafik für lau.
    Ps. Mit Rokki ist es wie beim Gebrauch der Konsole..man soll nach jeder Stunde 15min abstand nehmen.

  8. #7
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Vivamente Beitrag anzeigen


    Vivamente's GFX Bereich!


    Hallöchen
    Da ich noch nicht lange mit Photoshop arbeite aber viele der Ansicht sind ich hätte Talent dazu, hab ich mir gedacht
    ich biete hier mal meinen Service an. ^^

    Meine Galarie
    Mehr Text ->
    Hier findet ihr alle meine Werke
    Vivamente's Galarie



    Vorlage

    Mehr Text ->
    Schriftart:
    Text:
    Bild:
    Thema (Falls Bild nicht vorhanden):
    Extra (Effekte):
    Grösse:
    Art des Bildes (Signatur,Banner,Avatar):
    Rand:
    Um die Bilder (oder was auch immer sich dort befindet) sehen zu können, muss man sich registrieren.
    Schade eigentlich....hätte es mir gerne angesehen!

  9. #8
    Vivamente ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    17
    Neue Avatare & Signaturen sind nun in der Galerie einzusehen! (Links funktionieren nun endlich, tut mir leid das dies so lange gedauert hat)

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich schätze mal, dass immer noch niemand so recht weiß, worum es hier geht, oder?

    Aber da der TE selbst nichtmal auf die Fragen eingeht, kann man das wohl auch getrost ignorieren

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei den Links muss man sich immer noch anmelden um etwas sehen zu können, bisher also keine Besserung.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Vivamente's GFX Service

Ähnliche Themen zu Vivamente's GFX Service


  1. Vivamente sagt hallo (:: Hallöchen, Ich stelle mich nun auch mal vor (: Ich heisse Daisy & bin 18 Jahre alt. GTA V gehört zu eins meiner lieblingsgames auf der PS4 :)...



  2. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...



  3. Spiel Service nicht verfügbar: Hey, wollte gerade Jobs hosten. Dann erscheint, das der Service momentan nicht verfügbar ist. Das schon mehrere Male jetzt. Bei euch auch so? ...