Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"

Diskutiere Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low" im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Diverse Internetseiten berichten schon wieder über neueste Leaks. Das Stichwort "Low" taucht wohl häufiger auf wodurch entweder auf ein "Lowlife" oder "Lowrider" Update gepocht wird. ...



Thema: Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"

    Diverse Internetseiten berichten schon wieder über neueste Leaks.
    Das Stichwort "Low" taucht wohl häufiger auf wodurch entweder auf ein "Lowlife" oder "Lowrider" Update gepocht wird.
    Beides wäre bei den genannten Fahrzeugen mehr oder weniger logisch.
    Finde sehr cool dass der Faction und der GTA IV Sabre GT dabei sind.

    GTA Online DLC Update: All 12 "Low Rider" Vehicles Leaked, New Mission Types Coming

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Na das klingt ja mal interessant. Würde auch echt passen. Auch wenn ich auf solche Leaks nicht viel gebe würde es zumindest ins schema passen. Da hoffe ich mal das die evtl kommenden neuen Limousinen diese Klasse mal ein bisschen aufmischen und frischen Wind reinbringen für die Racer unter uns.

  4. #3
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Die sollen lieber mal die verunstaltete Classic Klasse wieder in Ordnung bringen
    Limousinen wären aber schon eine coole Sache (Wenn mit 4. Garage), wobei ich auch auf solche Leaks nichts gebe...

  5. #4
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Ich vermute eh der Stirling is nen Fehler. Der ist so OP in der Klasse. Deswegen glaub ich auch das der BlackFin in der Muscle Klasse ist, obwohl er eigentlich nen 50er Klassiker ist. Aber der hätte gegen den Stirling eh keine chance, bei den muscle ist er ne gute Option.

    Limousinen wären echt mal wieder dran. Der letzte war der Glendale und Warrener glaub ich. Letzterer ist ja noch ganz gut aber der Shafter dominiert trotzdem. Wird zeit für ne Alternative.

    Und natürlich zwingend ne vierte Garage, die letzte kam am 20.12 zum Christmas Eve, das ist schon eeeeeeeewig her.

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    lowlife wäre sehr unsinnig, da sich die meisten eh nur mit Supersportwagen oder Kuruma begnügen.

  7. #6
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Also sollten da wirklich 12 Lowrider kommen mit zig Tuningsmöglichkeiten und vielleicht noch ne 4. Garage, würde ich mir definitiv welche holen. Lowrider rocken! Toll wäre noch, wenn man die hüpfen lassen könnte

  8. #7
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589

    Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"

    Das ist auch die Rede von einem unverrosteten Voodoo, den ich mir eigentlich schon länger wünsche, da der Rost wirklich jede Lackierung zerstört...

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Zumal es absoluter Schwachsinn ist das nach einer neuen Lackierung der Rost noch da ist.
    Wir bezahlen Unsumme im LSC für die PJ und dann schaffen die es nicht mal ne ordentliche
    Versieglung aufzubringen...


  10. #9
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Yep, was würde ich dafür geben den VW Bus oder den Käfer mal ohne Roststellen lackieren zu können

  11. #10
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Den VW Bus kannst du so kaufen also rostfrei

    Ich habe gelesen am Casino steht ein Schild das es bald eröffnet wird das wäre doch mal cool ....und Pferde soll es auch geben ....ausserdem sollen wir bald 5 Garagen haben können ....meine Quellen verrate ich aber nicht

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"

Ähnliche Themen zu Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"


  1. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  2. Kurze frage zum Thema "Doppelpost": Servus Leute. Fakten. Ich bin in einer Crew. Wir suchen neue Mitglieder. Die Crew besteht schon seit über einem Jahr und unsere alte Anzeige...



  3. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  4. Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?): Grüße euch, mich würde mal interessieren, ob es irgendwo eine Statusanzeige gibt, wann das "Zeil" erreicht ist bzw. das Fass voll ist. Gibt es...



  5. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...