Kurze frage zum Thema "Doppelpost"

Diskutiere Kurze frage zum Thema "Doppelpost" im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Servus Leute. Fakten. Ich bin in einer Crew. Wir suchen neue Mitglieder. Die Crew besteht schon seit über einem Jahr und unsere alte Anzeige ist ...



Thema: Kurze frage zum Thema "Doppelpost"

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471

    Kurze frage zum Thema "Doppelpost"

    Servus Leute.

    Fakten. Ich bin in einer Crew. Wir suchen neue Mitglieder.

    Die Crew besteht schon seit über einem Jahr und unsere alte Anzeige ist recht veraltet und nicht mehr ganz korrekt.

    Leider ist der Spieler, der die Anzeige gestellt hat nichtmehr sehr aktiv und ich wollte jetzt eine neue Membersuche erstellen.

    Die alte Anzeige ist noch von Ende 2013.

    Darf ich das, oder muss ich die alte Anzeige erst beseitigen? Ich selber kann das aber nicht.

    Hab keine Lust hier eine Anzeige von einer DIN A4 Seite zu schreiben, wenn Sie dann gleich geschlossen oder gelöscht wird.

    MfG Jack

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das sind an für sich keine Fragen für die community, sowas macht man via Pn mit nem Moderator

    @Koolboy @siryivor @Driverhenk

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.019
    Ich denke, da kannst du ohne Bedenken einen neuen Thread aufmachen, zumal die Leser auf den alten Beitrag kaum noch stoßen werden.

    Erstelle einfach einen neuen Thread und frag gegebenenfalls noch die Moderatoren, ob sie den alten Thread im Nachhinein noch entfernen können, wenn er dich tatsächlich stören sollte. von der Leserschaft sollte sich da keiner gestört fühlen

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Super. Danke für die rasche Antwort.

    Ich wollte auch eigentlich einen Moderator kontaktieren, aber ich bin nicht so geübt mit Foren und wusste nicht an wen ich mich wenden soll.

    Jedenfalls Danke.

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wie bereits von den Vorschreibern bemerkt, eröffne einfach 'nen neuen Beitrag und schick mir bitte kurz den Link des zu löschenden Threads.


Kurze frage zum Thema "Doppelpost"

Ähnliche Themen zu Kurze frage zum Thema "Doppelpost"


  1. Frage zur "Highway-Patrol" - Uniform: Servus liebe Leute. :) Ich hab mal eine Frage bezüglich der Uniform in dem "Grand theft auto V". Da gibt es diese "Highway-Patrol" Uniform... Ich...



  2. Frage zur "Highway-Patrol" - Uniform:



  3. Frage zu CE-Auto "Khamelion": Hallo, an alle die eine Collectors Edition besitzen! Habt ihr den Khamelion in einer eurer Garagen? Ich kann den nicht sehen. Wollt mir den für...



  4. Mission "Begehrt" Mitspieler gesucht + Frage zum DLC: Hey Leute, 1) ich suche Leute auf der PS3, die die Mission "Begehrt" spielen können (ich bin erst level 18, fast 19) und mich zum Farmen einladen...



  5. Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?): Grüße euch, mich würde mal interessieren, ob es irgendwo eine Statusanzeige gibt, wann das "Zeil" erreicht ist bzw. das Fass voll ist. Gibt es...