Rockstar äußert sich: Banküberfälle und Beach-Bum-Pack

Diskutiere Rockstar äußert sich: Banküberfälle und Beach-Bum-Pack im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Rockstar hat sich nun erstmals offiziell zu den Banküberfällen geäußert. Mitunter hat man das Beach-Bum-Pack angespruchen, das bald zur Verfügung stehen soll. Rockstar äußerte sich ...



Thema: Rockstar äußert sich: Banküberfälle und Beach-Bum-Pack

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    derw1983 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen Rockstar äußert sich: Banküberfälle und Beach-Bum-Pack

    Rockstar hat sich nun erstmals offiziell zu den Banküberfällen geäußert. Mitunter hat man das Beach-Bum-Pack angespruchen, das bald zur Verfügung stehen soll.

    Rockstar äußerte sich erstmals zu den Raubüberfällen sowie dem Beach-Bum-Pack: Auf dem Newswire von rockstargames.com schrieb ein Rockstar-Mitarbeiter folgendes:

    “Wir arbeiten daran, das Beach-Bum-Update so schnell wie möglich für jeden zur Verfügung zu stellen und sollten schon diese Woche aktuelle Infos zur Terminplanung haben. Raubüberfälle befinden sich ebenfalls in Arbeit – auch hier sollten wir schon bald etwas Aktuelles bekannt zu geben haben.”

    Bereits diese Woche sollen also die Termine für Beides bekanntgegeben werden? Klingt doch hammer!

  2. Anzeige
    Hallo derw1983,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Für GTA online?

  4. #3
    derw1983 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    12
    jap..............

  5. #4
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Nene nicht für Gta deshalb wirds auch im Gta 5 Online Forum gepostet

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Erst hieß es, dass das Beach Bump Pack "early November" kommen wird. Anfang November ist schon längst vorbei. Keine 3 Tage und wir haben Mitte November. Jetzt heisst es: Wir geben in kürze bekannt, wann der DLC kommt. Nehmen die bei R* nur noch Drogen oder machen die eine Zeitreise?

    Aber mir egal, ich habe auch so genug Spaß mit dem Spiel. Nur sollen die einfach nix sagen, wenn sie die technischen Probleme nicht im Griff haben und das Update einfach rausbringen, wenn es fertig ist.

  7. #6
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    ja ist halt echt ein für und wider... einerseits soll es auch was anständiges werden und dafür brauchen die anscheinend immer länger
    andererseits, hauen die daten raus die bis jetzt nie eingehalten worden sind....

    Ich frage mich auch, wie lange R* die DLC noch umsonst rausgibt...

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    @Dogano: Dem stimm ich zu. Man sollte keine Termine bekannt geben die dann doch nicht eingehalten werden können...Mir würde reichen wenn sie es 2-3 Tage vorher bekannt geben würden.

    @Primo: Ich glaube nicht das Rockstar eine ähnliche DLC Politik betreibt wie meinetwegen EA. Zumindest hoffe ich das es so bleibt... Sicherlich wird es einige kostenpflichtige DLC's geben, aber ich hoffe das die Preise im Rahmen bleiben für die dann gebotenen Zusatzinhalte...

  9. #8
    Gast Gast
    Hier geht es dann bitte weiter...

    http://www.gta-5-forum.de/gta-online...-bum-pack.html

    *closed


Rockstar äußert sich: Banküberfälle und Beach-Bum-Pack

Ähnliche Themen zu Rockstar äußert sich: Banküberfälle und Beach-Bum-Pack


  1. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...



  2. The Beack Bum Pack und Content Creator: Grand Theft Auto Online - Neue Infos zu kommenden Download-Inhalten und »Content Creator« Auf die angekündigten »Heists« in Grand Theft Auto...



  3. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU



  4. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...