[INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion

Diskutiere [INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Stärke seit Update nicht mehr auf max ..... hab nur noch 1 Balken .... ARGH!!!! Hast du den Balken durch "Aufs Auto einschlagen während jemand ...



Thema: [INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    tei_spitter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    26
    Stärke seit Update nicht mehr auf max ..... hab nur noch 1 Balken .... ARGH!!!!
    Hast du den Balken durch "Aufs Auto einschlagen während jemand drin sitzt" voll gemacht? Das wurde zurückgesetzt

    Ich habe mich zwar auch erst sehr geärgert aber auf lange sicht finde ich das Update garnicht so verkehrt. Ich bin Lvl 90 ab 120 gibt es keine Motivation mehr weiter zu leveln. Auch die Geldbeträge zu kürzen ist ein logischer schritt, wenn man bedenkt das ja irgendwann mal Heists kommen. Belohnungen von 1.000.000 sind da nicht möglich dann könnte man sich ja nach 10 Heists alles holen und die Motivation wäre futsch. andererseits sollte sich aber so ein aufwendiger Heist schon Lohnen. Wenn ich mich der herausforderung stelle und viel Zeit investiere sollte schon mehr bei rumkommen als in 2 Stunden Kriminell Schnell.

    Unfähr ist es für alle, die nie explizit gelevelt haben. Ich habe ein paar Leute mit Level 20-25. Die wollten nur Missionen machen und iwann mal Leveln. Bis die jetzt auf mein Level kommen vergehen Monate.
    Und im endeffekt wurden die Glitcher irgendwie belohnt. Jetzt wo es nicht mehr geht ist es ein Monopol Level 200 mit 80 Mio zu seien. Die müssen sich um nichts mehr sorgen und keiner wird an die rankommen. Aber gut ich hätte auch da wieder null Motivation. Hab 600k und bin Level 90. Da kann ich mit leben. Jetzt warte ich eh nur auf Heists und mach Unfug im freien Modus.

    Das Problem was sie haben sind die Eintönigen Missionen. Abgesehen davon, dass es viel zu wenig sind, bekomm ich eh nur eine Auswahl von ~10 Missionen, von denen 3 oder 4 wirklich immer beim 1. Anruf kommen. Nach 2-3 Tagen an denen ich jetzt mal mit Kumpels explizit Missionen gemacht habe war nach dem 1. Tag die Luft raus. Danach hatte man alles schon 5 mal gespielt. Da sollte man mal ansetzen...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ tei_spitter

    Ist das belegt?

    Denn mit auf dem Auto einschlagen habe ich letzten Samstag auch meine Stärke von 30 auf 100 gepusht... meine ist jedoch nicht verändert. Was mich eher irretiert ist, Schleichen ist zu meinem Gunsten sogar etwas mehr geworden als ich schon trainiert habe.

    Riecht für mich also eher nach Bugs...

    Zudem glaubst du doch nicht ernsthaft, dass in heiklen Situationen wie Millionen Dollar, Glitches, CarDuping , Panzer in Garagen und Hacker die Milliarden verteilen, Rockstar damit beschäftigt ist noch nach zu vollziehen über Software Routinen, wer welchen Wert an was trainiert hat und wie schnell. Das ist ja nun wirklich das geringste Problem, zumal Stärke außer im Nahkampf ja nun wirklich mal nichts bringt

  4. #53
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ tei_spitter

    ...zumal Stärke außer im Nahkampf ja nun wirklich mal nichts bringt

    Soweit ich richtig informiert bin, schützt dich eine größere Stärke vor Sturzschäden. D.h. je höher Deine Stärke ist, desto höher kannst Du ohne Verletzungen stürzen. Das ist für mich der einzige GRund die Stärke auszubauen. NPCs haue ich mit einem SChlag um und bei einem echten Spieler bin ich nicht lebensmüde genug um mich ohne Waffe zu nähern.

  5. #54
    tei_spitter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    26
    @ tei_spitter

    Ist das belegt?

    Denn mit auf dem Auto einschlagen habe ich letzten Samstag auch meine Stärke von 30 auf 100 gepusht... meine ist jedoch nicht verändert. Was mich eher irretiert ist, Schleichen ist zu meinem Gunsten sogar etwas mehr geworden als ich schon trainiert habe.

    Riecht für mich also eher nach Bugs...

    Zudem glaubst du doch nicht ernsthaft, dass in heiklen Situationen wie Millionen Dollar, Glitches, CarDuping , Panzer in Garagen und Hacker die Milliarden verteilen, Rockstar damit beschäftigt ist noch nach zu vollziehen über Software Routinen, wer welchen Wert an was trainiert hat und wie schnell. Das ist ja nun wirklich das geringste Problem, zumal Stärke außer im Nahkampf ja nun wirklich mal nichts bringt
    Nein ich bin nur davon ausgegangen, da es bei 3 meiner Kumpels und mir Runtergesetzt wurde. Wir haben alle die Anzeige mit dem "Trick" gefüllt Einer Samstag, 2 + mir Montag. Dienstag nach dem Patch war sie dann auf einem Balken (bei jedem weniger als vor dem Trick) und durch gegen Auto´s schlagen füllt sich da bei uns garnichts mehr.

    Zudem glaubst du doch nicht ernsthaft, dass in heiklen Situationen wie Millionen Dollar, Glitches, CarDuping , Panzer in Garagen und Hacker die Milliarden verteilen, Rockstar damit beschäftigt ist noch nach zu vollziehen über Software Routinen, wer welchen Wert an was trainiert hat und wie schnell.
    Früher? Nein. Aber es wäre ja nicht Rockstars erster Patch, bei denen belanglose Kleinigkeiten gepatcht werden während die großen Macken dezent außen vor gelassen werden.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

[INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion

Ähnliche Themen zu [INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion


  1. Rockstar äußert sich: Banküberfälle und Beach-Bum-Pack: Rockstar hat sich nun erstmals offiziell zu den Banküberfällen geäußert. Mitunter hat man das Beach-Bum-Pack angespruchen, das bald zur Verfügung...



  2. The Beack Bum Pack und Content Creator: Grand Theft Auto Online - Neue Infos zu kommenden Download-Inhalten und »Content Creator« Auf die angekündigten »Heists« in Grand Theft Auto...