GTA Online: Rockstar Games will weiter neue Inhalte liefern

Diskutiere GTA Online: Rockstar Games will weiter neue Inhalte liefern im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; ...



Thema: GTA Online: Rockstar Games will weiter neue Inhalte liefern

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Buttweiser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2021
    Beiträge
    4



  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Der jet hatte eine haftbombe dran
    Würde ich so nicht unterschreiben!

    Ich hab in den letzten Jahren so einige Jets vom Himmel geholt und am Himmel auch selbst den ein oder anderen verloren.
    Ja die Explosionen sehen etwas komisch aus, aber so etwas hab ich schon zu oft gesehen! Das waren die Deluxo Raketen welche explodiert sind und dadurch die Explosion des Jets selbst herbeiführten.

    Welcher Youtube Experte hat das mit der Haftbombe in den Raum geworfen?

  4. #83
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht unterschreiben!

    Ich hab in den letzten Jahren so einige Jets vom Himmel geholt und am Himmel auch selbst den ein oder anderen verloren.
    Ja die Explosionen sehen etwas komisch aus, aber so etwas hab ich schon zu oft gesehen! Das waren die Deluxo Raketen welche explodiert sind und dadurch die Explosion des Jets selbst herbeiführten.

    Welcher Youtube Experte hat das mit der Haftbombe in den Raum geworfen?
    MetPro hier ungefähr bei 2 Minuten
    https://www.youtube.com/watch?v=LmdPYvOtYe8

    Finde ich aber schlüssig. Eine Rakete hätte man gesehen.

  5. #84
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Hab noch etwas unter den Kommentaren beim Rockstar-Channel entdeckt.

    das angepriesene "Seamles character switching" ist scheinbar manipuliert bzw. zusammengeschustert. Nach dem Wechsel steht die Sonne an einem ganz anderen Punkt.

  6. #85
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Der Charakterwechsel geht jetzt schon auf PS5 sehr schnell.

  7. #86
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    "The GTA 5 Expanded and Enhanced Trailer That The Players Wanted To See" fasst es als Titel perfekt zusammen. Für dieses Video wurden einfach ein paar sehr gelungene Mods kombiniert.
    https://www.youtube.com/watch?v=huRl9quuTKM

    Zeigt einfach nur dass ein paar Enthusiasten in ihrer Freizeit ein besseres Update hinkriegen würden als ein milliardenschweres Unternehmen.

  8. #87
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Zeigt einfach nur dass ein paar Enthusiasten in ihrer Freizeit ein besseres Update hinkriegen würden als ein milliardenschweres Unternehmen.

    Zumindest zeigt das, dass ein paar Enthusiasten einen besseren Trailer hinbekommen, als ein milliardenschweres Unternehmen.

  9. #88
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Wow, der Trailer hat auf dem Rockstar Games Youtubekanal inzwischen ~233000 Dislikes zu ~40600 Likes.

    Das ist echt mal eine Ansage.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

GTA Online: Rockstar Games will weiter neue Inhalte liefern

Ähnliche Themen zu GTA Online: Rockstar Games will weiter neue Inhalte liefern


  1. Was zur Hölle @ Rockstar Games?!?: Da ich finde, dass man im offiziellen Rockstar bzw. Gta 5 Forum nicht sonderlich seine Meinung äußern kann, oder wenn man es macht, gebannt wird weil...



  2. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  3. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  4. GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit: Quelle: GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. Rockstar Games gewinnt den Rechtsstreit...