Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; lol, den einen gefält es nicht weil, der CTF Editor kommt und der andere weil der noch auf die, heist, warten müssen, was auch verständlich ...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 26 von 126 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1253
  1. #251
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    lol, den einen gefält es nicht weil, der CTF Editor kommt und der andere weil der noch auf die, heist, warten müssen, was auch verständlich ist, nur was würden die jetzt wohl machen wen es kein GTAO gebe?^^ letztensende kann man ja froh sein das es überhaupt ein MP gibt ach ja wegen den letzten Erweiterungen *kostenlose erweiterungen* haben sich ja auch viele aufgeregt weil es nicht das war was die haben wollten, ich persöhnlich bin froh das es überhaupt was kommt :P

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #252
    lowskill ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    lol, den einen gefält es nicht weil, der CTF Editor kommt und der andere weil der noch auf die, heist, warten müssen, was auch verständlich ist, nur was würden die jetzt wohl machen wen es kein GTAO gebe?^^
    was man dann macht man sucht sich n anderen mist über das man sich aufregen kann

  4. #253
    KinderHasser86 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Seit wann ist GTAo ne Beta ???? oder hab ich was verpasst.
    GTA online läuft so schlecht...wäre es keine beta version würde es laufen*dong*

  5. #254
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Dann schau mal was die Damen und Herren von EA so fabrizieren...Im Vergleich ist GTA vollkommen ausgereift

  6. #255
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Yes, nicht mal 24 Stunden nach dem "Patch" der erste wieder mit Level 850, Crew Status Noob, KD 12.01, nach 4 mal sterben hatte er nur noch 10, iwas, sprich er muss "neu" sein !

    Godmode war natürlich inklusive so wie mehrmaliges rufen von Luftschlägen innerhalb 2 Sekunden und im Passivmodus..

    Vielleicht sollte erwähnt sein das es sich um altbekannte Franzosen handelt..

  7. #256
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    zum thema "neue spieler fahren im panzer" denkt ihr auch dran das es zweite charakter gibt also is das nicht direkt ein hacker oder sonstiges

  8. #257
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Man ich will endlich die neuen Autos ect haben

  9. #258
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Yes, nicht mal 24 Stunden nach dem "Patch" der erste wieder mit Level 850, Crew Status Noob, KD 12.01, nach 4 mal sterben hatte er nur noch 10, iwas, sprich er muss "neu" sein !
    Wieso "der erste wieder" ?

    Bezieht sich das nur darauf, weil er mit der schnell schwankenden KD einen recht neuen Account haben muss oder weil du dachtest, es soll nicht mehr möglich sein???

    Offenbar wurden ja noch keine Ränge entfernt und Hacks werden sowieso nicht ausgemerzt

  10. #259
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wieso "der erste wieder" ?

    Bezieht sich das nur darauf, weil er mit der schnell schwankenden KD einen recht neuen Account haben muss oder weil du dachtest, es soll nicht mehr möglich sein???

    Offenbar wurden ja noch keine Ränge entfernt und Hacks werden sowieso nicht ausgemerzt
    Damit meinte ich das er der erste ist der mir nach langer Zeit wieder begegnet ist

    Hab ich auch feststellen müssen -.-

  11. #260
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och,

    die hüpfen doch rum wie Sand am Meer... ist auch nur eine Zahl und spielt keine weitere Rolle in GTA-O

Seite 26 von 126 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8