Probleme mit Headset (PS4)

Diskutiere Probleme mit Headset (PS4) im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Guten Morgen zusammen Ich hab mir ein Tritton Kunai Wireless Headset gekauft. Als ich es an die PS4 angeschlossen habe konnte ich zwar alles hören(der ...



Thema: Probleme mit Headset (PS4)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129

    Probleme mit Headset (PS4)

    Guten Morgen zusammen

    Ich hab mir ein Tritton Kunai Wireless Headset gekauft. Als ich es an die PS4 angeschlossen habe konnte ich zwar alles hören(der Sound war richtig geil, btw.), allerdings konnte man mich nicht hören. Jetzt hab ich ein zwei Änderungen an den Einstellungen vorgenommen und nun ist das Headset leise und ob man mich jetzt hört weiss ich auch nicht.

    Kennt sich hierbei jemand aus?

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich bin mir nicht ganz sicher,
    aber ich meine schonmal gelesen zu haben, dass die PS4 so einige Probleme mit wireless Headset hat, wenn es nicht direkt von Sony kommt.

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Selbst mein Sony Pulse Headset hat zuletzt zu ständigen Sitzungsabbrüchen auf der PS4 gesorgt; jetzt freut sich mein Junior auf der Xbox One über den tollen Sound.

    Ich hab mir vor kurzem das kabelgebundene Tritton Pro+ True 5.1 Surround Headset geholt. Aber entweder bin ich zu blöd, das Teil richtig einzustellen oder es ist wirklich so verdammt leise... Ziehe ich das USB-Kabel ab und verbinde die Decoder-Box nur mit dem optischen Kabel, ist der Sound grandios, nur funktioniert dann das Mikrofon nicht. Das hätte ich mit 'nem normalen Kopfhörer auch haben können.

    Bin momentan etwas frustriert, was die HS-Geschichten angeht...

  5. #4
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Super... Das heisst die 75€ kann man ordentlich in die Tonne kloppen, das funktioniert so einfach nicht richtig? Konnte nirgends im Netz etwas dazu finden.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    also ich hab mit dem Pulse noch gar keine Probleme gehabt Funktioniert eigentlich tadellos und ich würde es mir wieder kaufen


Probleme mit Headset (PS4)

Ähnliche Themen zu Probleme mit Headset (PS4)


  1. PS4 – Probleme mit Update 2.04: Einige Spieler haben wohl mit dem Download größere Probleme. Manche können das Update gar nicht erst laden, andere die es haben können nicht auf...



  2. [PS4] Suche Leute mit Headset und viel Spaß: Hi PS4 GTA Gamer´s, Ich suche ein paar Leute mit Headset auf der PS4, finde es immer LW alleine und ohne Kommunikation. Bin in GTA für alles zu...