PS4 – Probleme mit Update 2.04

Diskutiere PS4 – Probleme mit Update 2.04 im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Einige Spieler haben wohl mit dem Download größere Probleme. Manche können das Update gar nicht erst laden, andere die es haben können nicht auf das ...



Thema: PS4 – Probleme mit Update 2.04

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970

    PS4 – Probleme mit Update 2.04

    Einige Spieler haben wohl mit dem Download größere Probleme.

    Manche können das Update gar nicht erst laden, andere die es haben können nicht auf das PSN zugreifen oder erhalten Fehlermeldungen.
    Bei Sony geht man davon aus, dass es sich um eine fehlerhafte Installationsdatei des Updates handelt.


    Ignoriert bis auf Weiteres die Updateaufforderung... Sony wird Entwarnung geben.

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Ist das ein Pflichtupdate für das Online Gaming?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Nein, zum Glück erstmal optional.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Naja,

    nun ist es installiert und scheint zu laufen... puh!

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Nein, zum Glück erstmal optional.
    Das definitiv nicht...ich musste es runterladen...ohne dem war konnte ich nich ma ins PSN...

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    ?
    Lt. Sony-Tech sei es kein Muss. Deswegen ja von denen der Rat es erstmnal nicht herunterzuladen....

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Nunja ich kann nur sagen egal was ich spielen wollte -> Fehlermeldung xyz und dann iwann Abmeldung von PSN...wollte Online gehen -> lade das Update herunter...und beim Update laden dann wieder Fehlermeldungen x,y und z...

  9. #8
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Bei mir war es übrigens auch ein Pflicht Update.

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    So ein Systemupdate ist immer Pflicht.


    Hier befindet sich keine Signatur.


PS4 – Probleme mit Update 2.04

Ähnliche Themen zu PS4 – Probleme mit Update 2.04


  1. Lade Probleme: Hi...hab ein Problem...hab gta v schon lange un lief immer gut bis jetzt...im normalen game alles ok sobald ich in ne Mission Spielen will geht es...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  4. Probleme nach dem Update 1.0.5: Nabend zusammen ich habe folgenes Problem nach dem Update auf die Version 1.0.5 und zwar kann ich meine zuvor erstellten Savegames nicht mehr...



  5. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...