NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Diskutiere NACON Revolution PRO - PS4 Controller im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hab's grad mal probiert. Geht nicht. Der Controller ist auch komplett ausgeschaltet. Da leuchtet nix mehr. Also mal in der Anleitung geschaut und da steht ...



Thema: NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113
  1. #41
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hab's grad mal probiert.
    Geht nicht.

    Der Controller ist auch komplett ausgeschaltet. Da leuchtet nix mehr.
    Also mal in der Anleitung geschaut und da steht auch nix drüber. Nur wie man das Teil an der Konsole einrichtet und der andere Kram.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mich würde ja mal interessieren welche Firmware du gerade drauf hast.

    Ich bin jetzt bei der aktuellen 1.48 beim kauf hatte ich 1.38 drauf.




    Momentan starte ich einfach mit einem normalen DS4 Controller und wenn die Konsole dann wach ist drück ich beim NACON einfach auf den PS Button und dann nochmal X, dann geht der DS4 aus und der NACON ist an. Eigentlich alles ok soweit, nur besser geht halt immer

  4. #43
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich habe immer zuerst versucht, die PS4 mit der PS Taste des Controllers zu starten...ging nicht!
    Stickbeleuchtung und Modi-Lampe brennen...

    Ich muss den Einschaltknopf an der Konsole betätigen. Dann erscheint auf dem Bildschirm der Hinweis "Drücken Sie die PS Taste um den Controller zu verwenden"(oder so ähnlich)

    ...erst dann funzt der Controller!


    Nach dem Ausschalten der Konsole (Ruhemodus) immer das gleiche Spiel von vorne...

  5. #44
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco

    Nun... da ich keine neue Firmware über die Software aufgespielt habe, wird es wohl auch 1.38 sein müssen, da es in dem Zeitraum sicher noch keine neuen Auslieferungen, neuerer Modelle gab, denke ich

    Spiel ich dann mal drauf, vielleicht macht dann auch das M3 / L1 - Sticky Problem keine Zicken mehr Aber wie gesagt, am WE Unter der Woche habe ich abends keine Muse dazu

  6. #45
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na nun aber, denn das Wochenende ist ja nun da Moe


    Einige werden meine Abwesenheit der letzten Tage hier im Forum ja bemerkt haben,
    aber ich hab eine gute Entschuldigung




    Am Mittwoch kam auf einmal eine Lieferung an, welche in meinem Büro aufgestellt werden soll!
    Ich ging dann runter zum Wareneingang und was stand da? Ein "kleines" Holzkistchen mit interessantem Aufdruck!



    Also schnell ausgepackt und hoch damit ins Büro, oh verdammt 90kg waren jetzt nicht ohne auf dieser Trepper von der Produktion in die Büros...



    Doch kurze Zeit später stand dann der 3D Drucker mit seinen Verfahrwegen von 400x300x500mm neben mir am Schreibtisch
    und ich hatte mich den Rest des Mittwochs mit der Bedienungsanleitung und des dazugehörigen Progamm beschäftigt. Zum einschalten war mir das Gerät noch zu kalt.

    Habe die Einrichtung und Inbetriebnahme dann also auf gestern (Donnerstag) verschoben und die ersten Testdrucke und Spielerchen betrieben.

    Gestern Abend zu Hause hab ich dann mal wieder den NACON Controller zerlegt um die Trigger zu vermessen und mir am Rechner welche zu entwerfen. Gesagt getan, nach einigen Fehlversuchen und nicht gefallenden Entwürfen hatte ich dann mit diesem hier Feierabend gemacht.





    Heute Morgen dann vor Dienstbeginn den R2 Trigger gestartet und in der Frühstückspause dann die L2 Trigger, jeder hatte ca. 40min. Druckzeit. Die Oberflächen waren schon sehr gut, habe sie dann noch kurz beschliffen und nun sind sie auch schon eingebaut. Zum Drucker dazu gab es nur weißes PLA Material, ich hab mir vorhin aber direkt noch schwarzes ABS Material bestellt







    Hier noch paar Bilder wie sie im Controller aussehen und passen.









    Die L1 und R1 Trigger werde ich heute oder morgen konstruieren und dann halt mal kurz in die Firma fahren Bilder werden natürlich folgen

    So ein 3D Drucker ist schon was feines

  7. #46
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hammer...

    Die L2 und R2 Tasten sehen ja mal richtig geil aus.

    Die L1 und R1 Tasten sehen für mich auf den ersten Blick aber sehr fett aus. Hmmm....wäre es da bei der finalen Konstruktion nicht angenehmer, sie etwas schlanker zu machen, das sie nicht sooo weit vor stehen?

  8. #47
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die L1 und R1 Tasten sind ja auch noch die modellierten, und da hatte ich etwas dick aufgetragen

    Gedruckt hab ich heute nur die L2 und R2 Trigger, die anderen muss ich erst noch am Rechner entwerfen damit ich sie drucken kann, aber dann werden auch diese natürlich flacher (kürzer) damit sie zu den neuen unteren passen.

    Ich kann aber erst Montag wieder an den Drucker da ich vorhin noch etwas für meinen Chef starten musste was nun erstmal bis Sonntag Abend durchläuft.

  9. #48
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich war mal am Rechner etwas kreativ, zum drucken komm ich nun doch leider erst Montag.

    Aber hier ein paar Bilder, ich hab für Magix auch was kürzeres entworfen (lange Dinge machen ihm nunmal Angst) Mal schauen ob die oberen Trigger auch beim ersten Versuch passen werden, L1 und R1 sind etwas komplizierter gewesen und ich werde sie auch zweiteilig aufbauen müssen.
















  10. #49
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Haste Dir ja richtig viel Arbeit gemacht, Rocco..

    Also, die erste Triggercombo auf dem Bild (5. Bild von oben) sieht für mich am optimalsten aus!


    Edit:

    ...oder warte, die 2. Triggercombo (6.Bild von oben) ist wohl doch etwas besser...
    ...bisschen mehr Länge kann nie schaden...sollte man keine Angst vor haben...

  11. #50
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bild 5 und 6 zeigt die selbe Kombination, halt nur aus einer anderen Perspektive

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Ähnliche Themen zu NACON Revolution PRO - PS4 Controller


  1. Custom PS4 controller?: Hat jemand nen plan, wo man sowas herbekommt? ...



  2. Revolution of Godes - Deine neue Gaming Community: 4153 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- !!!Deine neue freundliche...



  3. PS3 Controller ausgeleiert:: Hallöchen Leute , so da ich jetzt seit ca. 2008 meine Ps3 habe und immernoch den ersten Controller verwende hat der natürlich seine Spuren. Was...