NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Diskutiere NACON Revolution PRO - PS4 Controller im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Was mal interessant wäre, wäre ein direkter Vergleich zwischen alten und neuen Tasten... Klar, man könnte auf Seite 1 des Threads gehen und sich das ...



Thema: NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113
  1. #71
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Was mal interessant wäre, wäre ein direkter Vergleich zwischen alten und neuen Tasten...

    Klar, man könnte auf Seite 1 des Threads gehen und sich das dort anschauen, aber so ein direkter Vergleich wäre schon schick

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wird es mit meinem zweitem Controller auch bald geben Audi, den Gedanken hatte ich selber nämlich auch schon.

    Bzw. ich kann auch beide einzeln neben einander fotografieren...

  4. #73
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Könntest du auch.

    Einfach nur mal darstellen, wie die Tasten sich verändert haben

  5. #74
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gestern Abend hab ich neben dem letzten Tag des doppelt Export Events mal drei weitere Abgüsse hergestellt.

    Magix, Gandi und geckko werden dann demnächst hoffentlich berichten ob es nicht nur mir besser gefällt


  6. #75
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Die sehen wirklich geil aus, Rocco!

    Hut ab...ausgezeichnete Arbeit...

  7. #76
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi
    Kann mich Gandalf nur anschließen
    Wann geht s los ?

  8. #77
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die ersten drei Sätze sind unterwegs!

    Magix, Gandi und geckko, ich erwarten eure Berichte


    Hier habt ihr erstmal ein kleines Tutorial zum Umbau, ich hoffe ihr bekommt damit den Umbau einfach und schnell hin.
    Mehr als 10min sollte der Umbau nicht dauern.

    Wenn noch fragen sind dann stellt sie ruhig.


    Viel Spaß mit den Tasten und hoffentlich ein besseres Zockvergnügen


  9. #78
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Was mal interessant wäre, wäre ein direkter Vergleich zwischen alten und neuen Tasten...

    Reicht dir dieser Vergleich zu Beginn des Videos jetzt eigentlich aus?

  10. #79
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ja, genau sowas hatte ich gemeint.

    Wenn immer "nur" die neuen Drücker gezeigt werden, kann man den UNterschied nicht wirklich gut erkennen. So ist es aber ok.

    Was ich ja immernoch geil finde ist, das der neue PS Controller eigentlich genau so aufgebaut ist, wie der XBOX Controller.
    Haben die bei Sony also mal gemerkt, welche Form besser ist. ;-)

  11. #80
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nö, Sony hat da nix gemerkt!

    Der Controller ist ja nur von Sony lizensiert worden, aber von NACON gebaut.
    Ich find das X-Box Layout mitlerweile aber wesendlich besser, da es für den linken Daumen wesentlich entspannter ist.

    Die Umgewöhnung war zwar etwas komisch, aber lief ganz gut


    Na dann bin ich ja zufrieden das die diese Gegenüberstellung ausreicht

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Ähnliche Themen zu NACON Revolution PRO - PS4 Controller


  1. Custom PS4 controller?: Hat jemand nen plan, wo man sowas herbekommt? ...



  2. Revolution of Godes - Deine neue Gaming Community: 4153 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- !!!Deine neue freundliche...



  3. PS3 Controller ausgeleiert:: Hallöchen Leute , so da ich jetzt seit ca. 2008 meine Ps3 habe und immernoch den ersten Controller verwende hat der natürlich seine Spuren. Was...