NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Diskutiere NACON Revolution PRO - PS4 Controller im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Der Moe hat mir seinen Nacon zum umbauen geschickt, hab dann mal was neues versucht. Ist sehr geil geworden wie ich finde, farbliche Tasten bringen ...



Thema: NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113
  1. #91
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Moe hat mir seinen Nacon zum umbauen geschickt, hab dann mal was neues versucht.







    Ist sehr geil geworden wie ich finde, farbliche Tasten bringen zwar nur optisch etwas aber dafür jede Menge

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hey Rocco sieht cool aus!

    Hast du noch ein paar M1 Tasten ?

  4. #93
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh ja, der sieht man richtig hübsch aus! Jetzt finde ich irgendwie gut, dass ich nicht "blau" gesagt habe

  5. #94
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von geckko333 Beitrag anzeigen
    Hast du noch ein paar M Tasten ?
    Jain!

    Meinen Makros habe ich wieder den Beta Status verpasst, sie passten nicht in allen Controllern so perfekt wie ich das möchte. Sie sind Edelstahl verstärkt und funktionieren im besten Fall perfekt, im schlimmsten Fall muss man aber noch hier und da ein Zehntel Millimeter wegnehmen. Dies stört mich und ich hab den Versand dieser Teile erstmal wieder eingestellt.

    Arbeite aber noch an der neuen Version.


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Jetzt finde ich irgendwie gut, dass ich nicht "blau" gesagt habe
    Und weil mir das gelb und rot gemsiche zu orange auf den S*** ging hab ich mir gestern Nacht orange Farbpaste bestellt

  6. #95
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar... Schwarz / Orange geht in Kombi eh immer... Hast es ja selbst eingesehen

  7. #96
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Mann sieht das cool aus.

    "I like."

  8. #97
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sieht echt ziemlich geil aus
    Hoffe nur, daß Moe auch ohne X, Kreis, Dreieck, Viereck Markierung klar kommen wird

  9. #98
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Markierungen sind ja noch auf den Tasten drauf, sogar das PS Logo auf dem "PS-Button".
    Sind halt aber nur noch für Blind "lesbar"

    Aber wer braucht schon die Beschriftung auf den Tasten?

  10. #99
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber wer braucht schon die Beschriftung auf den Tasten?
    Aktuell noch: Ich. ^^

  11. #100
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wieso? Die Belegung ist doch Positionsbedingt absolut die selbe. Einzig das Touchpad ist für dich dazu gekommen.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Ähnliche Themen zu NACON Revolution PRO - PS4 Controller


  1. Custom PS4 controller?: Hat jemand nen plan, wo man sowas herbekommt? ...



  2. Revolution of Godes - Deine neue Gaming Community: 4153 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- !!!Deine neue freundliche...



  3. PS3 Controller ausgeleiert:: Hallöchen Leute , so da ich jetzt seit ca. 2008 meine Ps3 habe und immernoch den ersten Controller verwende hat der natürlich seine Spuren. Was...