Wiedermal headset...

Diskutiere Wiedermal headset... im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Wir schaffen das mein Junge ;-) LG...



Thema: Wiedermal headset...

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Wir schaffen das mein Junge ;-)


    LG

  2. Anzeige
    Hallo HM56,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wir habens geschafft Hardy!!!!!! Vielen vielen dank, bin glaub ich in den paar tagen 4 Jahre älter geworden....

    Hach ich frei mich so

  4. #3
    Gast Gast
    Hätte man das nicht per PN klären können? Wenn jeder seinen einzelnen Ereignisse postet, wo kommen wir da hin?

    Thema verschoben!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #4
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Sollen wir dir sagen wie viele PN wir miteinander geschrieben haben.
    Ich glaube wir bleiben noch 2-stellig

    Hätte ja sein können dass jemand anderes auch was dazu beitragen hat. Dazu sind Foren glaube ich auch gut geeignet.

    Wo ist das Startpost hin, in dem Rokkstar um Hilfe gebeten hat?

    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  6. #5
    Gast Gast
    Ich glaube der Startpost hat sich beim Verschieben verabschiedet. Da ist aber auch nichts davon gestanden das er Hilfe braucht sondern das er Hilfe bekommen hat.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also 1. Stand definitiv im startpost drinne das ich Hilfe brauche und ich habe dadrin auch detailliert mein Problem beschrieben. Warum sollte ich auch extra n Thema aufmachen dafür das mir jemand geholfen hat und ich ihm dafür danke?
    2. Haben Hardy und ich sehr, sehr viele Nachrichten geschrieben und uns sogar via chat drüber unterhalten bis es gestern endlich geklappt hat. Vielen dank nochmal
    3. War dieses Thema hundertprozentig von Anfang an hier in diesem Bereich. Sprich off-topic, Hardware & Software


    Bin ich auf etwas nicht eingegangen jetzt?


Wiedermal headset...

Ähnliche Themen zu Wiedermal headset...


  1. Headset o.F.: Hey Leute, hab ein Problem, mein kleines mistiges Big Ben Headset funktioniert nicht mehr. Hatte es damals für CoD gekauft und benutzt ( ich...



  2. Headset o.F.:



  3. HeadSet scannen (PS3): Nabend, kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen!? Habe die Tage ein simples Bluetooth-HS erworben.Nun mag sich das Teil aber nicht...



  4. Headset Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter...



  5. HeadSet scannen (PS3):