Medusa NX Core Gaming Headset für PS3 Mikrofon geht nicht

Diskutiere Medusa NX Core Gaming Headset für PS3 Mikrofon geht nicht im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hey also habe mir vor 2 Tagen das Medusa NX Core Gaming Headset was extra für die PS3 gemacht wurde gekauft aber leider hören mich ...



Thema: Medusa NX Core Gaming Headset für PS3 Mikrofon geht nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von SonicUndercover
    SonicUndercover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    9

    Medusa NX Core Gaming Headset für PS3 Mikrofon geht nicht

    Hey also habe mir vor 2 Tagen das Medusa NX Core Gaming Headset was extra für die PS3 gemacht wurde gekauft aber leider hören mich die anderen nicht. Ich höre sie und den Spielesound zugleich aber sie können mich nicht hören. Das Mikro ist auf "On", muss ich eventuell was im PS3 Menü einstellen? Bitte helft mir bei meinem Problem


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo SonicUndercover,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben, bitte das nächste mal darauf achten!

  4. #3
    Avatar von SonicUndercover
    SonicUndercover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    9
    Oh sorry danke dafür.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Gast Gast
    Kein Problem.

    Schon mal Gegoogelt? Normalerweise mag ich das nicht wenn man auf Google verweist aber bei solch speziellen Fragen ist Onkel Google dann doch oft schlau.

    Gruß Lordy

  6. #5
    Avatar von SonicUndercover
    SonicUndercover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    9
    Ja stundenlang gesucht nichts brauchbares gefunden :/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Gast Gast
    Das hier eventuell nützlich: Medusa NX an PS3 - ComputerBase Forum ?

    Gruß

  8. #7
    Avatar von SonicUndercover
    SonicUndercover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    9
    Leider nicht sind ja auch alle ziemlich hilflos dort :/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Gast Gast
    Hm dann schon mal an den Support geschrieben?

  10. #9
    Avatar von SonicUndercover
    SonicUndercover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    9
    Vom headset ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Gast Gast
    Ja


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Medusa NX Core Gaming Headset für PS3 Mikrofon geht nicht

Ähnliche Themen zu Medusa NX Core Gaming Headset für PS3 Mikrofon geht nicht


  1. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  2. Normales Mic geht nicht ?: Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man für GTA Online nicht ein normales Mic auch nehmen kann zum Reden mit Freunden/Crew? Ich hab ein USB-Mic...



  3. Missionen Wiederholen geht nicht ?: Ich kann die Gerald Missionen nicht wiederholen ? Ich kann da nicht drauf klicken...warum?



  4. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?