Headset /- Hilfe & FAQ

Diskutiere Headset /- Hilfe & FAQ im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Bei dieser McGyver Edition geht es zum einem darum, man muss nicht gleich wieder Kohle investieren, nur weil ein eklatanter Herstellungsfehler vorliegt (die Bügel sind ...



Thema: Headset /- Hilfe & FAQ

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 93 von 93
  1. #91
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Bei dieser McGyver Edition geht es zum einem darum, man muss nicht gleich wieder Kohle investieren, nur weil ein eklatanter Herstellungsfehler vorliegt (die Bügel sind aus Plastik und brechen sehr schnell) sondern kann sich auch weiterhin selbst helfen. Hat ja nicht jeder gleich das Geld übrig. Das zweite ist, klar wäre mir Deine Lösung mit dem Sound auch lieber, doch da kommen die Nachbarn ins Spiel Somit habe ich mir eben das TB hier gekauft, und der Sound das Mikro funktionieren aus Meiner Sicht gut.

    Na dann, schönen Tag noch und nicht immer gleich neues kaufen, einfach mal erfinderisch sein

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Sind wir ein wenig vom Thema abgekommen, aber lustig war es allemal.

    @Bill: McGyver Fähigkeiten zu haben zahlt sich immer aus.

    Ich hab jetzt Dank Eurer Hilfe jedenfalls jede Menge Input in Sachen HS und sage ganz lieb DANKE^^

  4. #93
    ToddHopkins ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1
    Ich hab den Bluetooth Ohrhörer von TaoTronics. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 7 Stunden beim Gespräch und bis zu 175 Stunden im Standby-Modus. Deswegen kann ich die Musik unterwegs sehr lange streamen. Diese Kopfhörer bieten einen hervorragenden Klang. Dank der aptX™ und CVC™ 6.0 Technologien kann man satte Klangqualität ohne Verzögerungen genießen. Ein großer Vorteil ist, dass es auch bequem tragen ist: auf jedem Ohrstück gibt es spezielle Magneteinsätze, dass man beide Ohrhörer miteinander verbinden und am Hals aufhängen kann. Ich benutze dieses Modell schon ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Headset /- Hilfe & FAQ

Ähnliche Themen zu Headset /- Hilfe & FAQ


  1. Headset für PS3: Hey, ich bräuchte ein Headset für die PS3 für ca. 40-50€. Kennt ihr gute und habt vllt auch so eins in der Preisklasse? :) Gruß



  2. Headset o.F.: Hey Leute, hab ein Problem, mein kleines mistiges Big Ben Headset funktioniert nicht mehr. Hatte es damals für CoD gekauft und benutzt ( ich...



  3. Headset o.F.:



  4. Headset Probleme:



  5. HeadSet scannen (PS3):