PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...

Diskutiere PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ... im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen musste, dass sämtliche ...



Thema: PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von HG-5000
    HG-5000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.11.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    10

    Frage PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...

    Hallo Leute,

    bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen musste, dass sämtliche Filme (jeweils als Bluray) nicht laufen.

    Die Filme starten weder automatisch, noch tauchen sie auf dem "Homescreen" bzw. "Dashboard" auf.

    Weiß jemand woran das liegen kann?
    Man kann doch mit einer PS3 Bluray-Filme abspielen oder nicht?

  2. Anzeige
    Hallo HG-5000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von HG-5000 Beitrag anzeigen
    Man kann doch mit einer PS3 Bluray-Filme abspielen oder nicht?
    Das war damals der Hauptgrund, warum die erste PS3 ins Haus kam. Hatte nicht damit gerechnet, zum Zocker zu mutieren.

  4. #3
    Avatar von HG-5000
    HG-5000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.11.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Das war damals der Hauptgrund, warum die erste PS3 ins Haus kam. Hatte nicht damit gerechnet, zum Zocker zu mutieren.
    Okay, mmmmmmhhhhh ...

    Seltsam, dass das dann bei mir nicht (mehr) funzt ...

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.543
    Hallo, nur noch mal nachgehakt, um es auch wirklich ausschließen zu können. wenn du die BlueRay einlegst und dann auf den Reiter "Videos" gehst und dann nach unten scrollst wird der Film NICHT angezeigt?

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Spiele werden aber erkannt?

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Es handelt sich auch um keine Raubkopie?

  8. #7
    Avatar von HG-5000
    HG-5000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.11.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Hallo, nur noch mal nachgehakt, um es auch wirklich ausschließen zu können. wenn du die BlueRay einlegst und dann auf den Reiter "Videos" gehst und dann nach unten scrollst wird der Film NICHT angezeigt?
    Jupp. Genau so siehts leider mal aus.

  9. #8
    Avatar von HG-5000
    HG-5000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.11.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Spiele werden aber erkannt?
    Ja, die laufen Alle problemlos.

  10. #9
    Avatar von HG-5000
    HG-5000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.11.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Es handelt sich auch um keine Raubkopie?
    Nope ... Alles Original und nicht verändert, weder Konsole, noch die Bluray-Filme.

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Du kannst über das rechte Symbol, direkt neben "Zitieren", die Beiträge markieren, auf die Du Dich beziehen willst, dann musst Du nicht für jede Antwort 'nen extra Beitrag erstellen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...

Ähnliche Themen zu PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...


  1. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  2. keine Harmony: Mit einer Crew 4 mal jkeine Harmony versucht. Beim 1. mal hab ich, weil ich nicht wusste um was es geht, den LKW plattgemacht. Beimn zweiten mal hab...



  3. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



  4. Keine Interaktionen: Schade das es keine Interaktionen im Spiel gibt. Beispiel: ein Spieler klingelte an meiner Tür, eine Dame betrat mein Apartment sie schaute sich um...



  5. keine mitspieler??: hi, folgendes Problem.Die letzten Tage hat GTA online mehr oder weniger funktioniert..Ich konnte Mission beitreten oder hosten..selbst wenn ich ein...