Als Trucker "arbeiten"?

Diskutiere Als Trucker "arbeiten"? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Man in Motion Bin ein reiner Solospieler - Multiplayer/Online reizt mich gar nicht. Den Fehler hab ich auch etliche Monate gemacht... Probier's einfach ...



Thema: Als Trucker "arbeiten"?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Man in Motion Beitrag anzeigen
    Bin ein reiner Solospieler - Multiplayer/Online reizt mich gar nicht.
    Den Fehler hab ich auch etliche Monate gemacht... Probier's einfach mal aus; das ist ein völlig anderes Spielerlebnis.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Man in Motion Beitrag anzeigen
    Bin ein reiner Solospieler - Multiplayer/Online reizt mich gar nicht.
    Das kann nur einer sagen der online noch nie gespielt hat

    Musst du echt mal machen!! Online ist das Beste!![emoji85] [emoji4]

  4. #13
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    um nochmal aufs thema zurück zu kommen es gibt zwar so keine trucker missionen aber soweit ich weiß gibt es eine mod durch die man truckermissionen machen kann

  5. #14
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Nein Leute keine Chance, da werdet ihr mich nicht bekehren können.

    Zitat Zitat von kenji Beitrag anzeigen
    um nochmal aufs thema zurück zu kommen es gibt zwar so keine trucker missionen aber soweit ich weiß gibt es eine mod durch die man truckermissionen machen kann
    Weißt du, wie die Mod heißt?

  6. #15
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211

  7. #16
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Danke für den Link.

    In den Videos sieht das schon richtig gut aus. Leider muß man zur Einbindung von Mods solchen Zusatzskram runterladen, bzw. installieren.

    Lasse ich lieber mal.

  8. #17
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Script Hook. Ist eine Datei im Hauptordner. Und R* hat nichts gegen SP Modding. R* banned nur Leute die Online Modden

    Taka Tuka Ultras

  9. #18
    Mr_Rockn_Roll ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Man in Motion Beitrag anzeigen
    Bin ein reiner Solospieler - Multiplayer/Online reizt mich gar nicht.
    Ging mir Jahrzehntelang genauso.
    Generell ist der Spaßfaktor online schwer davon abhängig was man online machen möchte.
    Zum ersten kennenlernen des Onlinespiels würde ich nicht unbedingt eine Öffentliche Karte empfehlen, außer man steht drauf ständig über den haufen geballert zu werden
    Auf einer eigenen (später auch auf Creweigenen) Karten spielt es sich wesentlich entspannter.
    Dazu sollte man nach Charaktererstellung und dem unvermeidlichen Intro kurzfristig in den Storymodus zurück wechseln (geht genauso leicht wie das Charakter wechseln im Storymodus) und danach im Pausenmenu die Option "Online", "GTA online spielen", "Sitzung nur für Spieler mit Einladung" wählen.
    Dann landest Du auf einer Karte wo außer Dir selber niemand unterwegs ist solange Du niemanden einlädst und hast vollen zugang zu allem was die Onlinevariante so bietet.
    Also Quasi wie Singleplayer, nur online

    Die "Solositzung" würde ich nicht empfehlen da Du hier nur eingeschränkten zugriff zu Missionen hast.

    Für einen eingefleischten Solospieler ist GTA online mit den oben genannten einstellungen durchaus mal einen Besuch wert.
    Ich weiß was ich da schreibe weil ich wie gesagt selber Jahrhunderte lang selber so gedacht habe

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Als Trucker "arbeiten"?

Ähnliche Themen zu Als Trucker "arbeiten"?


  1. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...