merryweather

Diskutiere merryweather im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey leute, sobald michael das schiff betritt um die letzte bombe zulegen und ich auf franklin wechsle...jetz mein problem...ich kann mit dem gewehr nicht zoomen?!...



Thema: merryweather

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kenny1966 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    3

    merryweather

    Hey leute, sobald michael das schiff betritt um die letzte bombe zulegen und ich auf franklin wechsle...jetz mein problem...ich kann mit dem gewehr nicht zoomen?!

  2. Anzeige
    Hallo Kenny1966,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    Du brauchst garnicht auf das Schiff gehen, ich denke mal es geht hier um den Uboot Diebstahl.
    Du kannst auch einfach von Ufer aus die Seile durchschießen und das Uboot fällt ins Wasser.

    Falls es sich um eine andere Mission handelt bescheibe sie doch bitte etwas besser und genauer.

  4. #3
    Kenny1966 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    3
    Schon etwas später... Als trevor setze ich franklin auf einer brücke...als franklin erschieße ich zwei wachen auf dem schiff (zoom funktioniert noch)...sequenz micheal beginnt...er klettert aufs schiff...auf dem schiff werden drei bomben platziert... Die vierte bombe legt micheal allein im schiff...als franklin soll ich während dessen alles erlegen was sich bewegt inklusive eines hubschraubers...aber jetzt kann ich nicht mehr ran zoomen?! Unmöglich so alle zu erschießen...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    Nicht später, nur eine andere Herangehensweise an die Mission,
    für Gold musst du die Mission so spielen das du das Schiff garnicht betrittst.

    Klingt bei dir aber nach einem schönen Spielfehler, da wird kaum einer einen Tipp für dich haben.

  6. #5
    Kenny1966 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    3
    Trotzdem danke für deine zeit....

  7. #6
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    An der Stelle konnte ich nicht nur nicht zoomen sondern nichtmal das Fadenkreuz bewegen.
    Hab glaub ich 1-2mal neu starten müssen. Also das Spiel, nicht die Mission. Oder doch nur die
    Mission? Probier mal beides aus. Irgendwann geht es dann. Nen besseren Tip hab ich leider
    nicht. Scheint ein Bug zu sein.

  8. #7
    Insaniel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    2
    Der Thread ist zwar schon recht alt, ....
    Das Problem scheinen einige Leute zj haben, es taucht immer mal wieder auf. Scheint ein bug zj sein. Ich habe es vorher auch schon gehabt, immer wieder, die einzige lösung scheint ein neustart ds spiels zu sein. Ist wohl ei bug. Für Ratschläge bin ich sehr dankbar, denn man kommt definitiv nicht weiter.

  9. #8
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Schalte mal in den Einstellungen Bewegungen während des zooms erlauben aus bei der Kategorie steuerung. Dann müsste alles wieder gehen. War bei mir auf jedenfall so.
    Auch für die Mission wo ihr den Charakteren
    Die hinterwäldler umbringen müsst und mit michael aus den heli snipern muss. Ka wie die Mission heißt.

  10. #9
    Insaniel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    2
    Hi! Danke für die Idee. Habe ich ausprobiert, war aber schon so eingestellt. Habs umgestellt jnd auch alle möglichen anderen Einst probiert. Hat nicht gefunxt. Einmal war das Fadenkreuz beim ersten Schuss noch da (dann Wechsel auf Michael) danach war es weg. Jetzt ist es auch beim missionsabbruch weg. Der Zielpunkt ist auch weg. Ich werde mal probieren, zuerst die Story weiter zj spielen, vielleicht geht es dann. Wenn noch jmd Ideen hat, meldet Euch gerne.

  11. #10
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Ist das die Mission mit den Bomben am Containerschiff legen wo du 2x verschiedene Wege bzw.Alternativen aussuchen kannst,einmal mit dem Uboot die Kisten bergen und das andere mit der Mission Hochsee mit nem Cargobob?
    Hab's damals mit dem Uboot gemacht.Eventuell ist es auch ne andere Mission,die ich meine.

    Ich schaue mal nach und melde mich wieder wenn ich was weiss.


merryweather

Ähnliche Themen zu merryweather


  1. Merryweather Jeep: Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem Merryweather Jeep. habe die Gang- Attacke beim Fort gezockt,wollte dann in die Garage damit -pech -den...



  2. Problem > merryweather raubüberfall <: Hallo, ich habe bei dem Merryweather Raubüberfall ein Problem und ich komme dort nicht weiter (PS4). Die Mission startet mit Franklin und...



  3. Merryweather anrufen......: Servus, was genau muss ich machen um MW als Kontakt zu bekommen? Gruss KnickimBlick :)


Stichworte