Gemoddeten Charakter übertragen

Diskutiere Gemoddeten Charakter übertragen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich habe mir einen Account modden lassen, habe auch alle Daten bekommen. Allerdings habe ich jetzt Probleme den Account zu übertragen. Wenn ich ihn ...



Thema: Gemoddeten Charakter übertragen

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    DerGamer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    1

    Gemoddeten Charakter übertragen

    Hi,
    ich habe mir einen Account modden lassen, habe auch alle Daten bekommen. Allerdings habe ich jetzt Probleme den Account zu übertragen. Wenn ich ihn mit meinem Psn Konto verknüpfe Spiel ich immernoch meinen alten Charakter und wenn ich einen Charakter übertragen möchte steht da, dass auf dem neuen Social Club Konto kein Spielstand vorhanden ist...
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    LG Nils

  2. Anzeige
    Hallo DerGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Helf dir selber!

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Oh man, Acc modden lassen. Noobs wie du sind in diesem Forum und auch in etlichen Crews nicht gern gesehen. Lass mich raten: Du bist auch noch Rang 8000?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Widerlich wie viele gemoddete Acc´s ich heute wieder vor mit hatte,
    R* soll endlich diese Übertragungsfunktion deaktivieren...

  6. #5
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Widerlich wie viele gemoddete Acc´s ich heute wieder vor mit hatte,
    R* soll endlich diese Übertragungsfunktion deaktivieren...
    Eigentlich kann ich auch nicht nachvollziehen, weshalb Rockstar es nicht auf die Reihe bekommt diese ganzen Mod Accounts zu bannen. Es würde doch schon reichen beim Übertragen auf Kontostand und Level zu schauen und dann konsequent alles zu löschen, was mehrere hundert Millionen auf dem Konto hat oder über ungefähr Rang 2000 ist.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Sind aber auch sehr sehr viele mit vermeintlich unauffälligen Leveln.

  8. #7
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ich habe immer irgendwelche Rang 3333 oder 8000 er in der Sitzung. Die habe ich mittlerweile so gefressen, daß ich, sobald ich so einen sehe, ihm das Leben schwer mache.
    Ich habe mir seit dem release meinen Rang mühsam erarbeitet und solche Leute die sich Accounts modden lassen sind einfach nur arm. Vorallem denken die die wären sonst wer und werden auch noch jedesmal ausfallend wenn man die mehrmals weg holt.
    Wir sollten uns hier mal zusammen tun und denen zusammen das Leben schwer machen. Vielleicht vergeht denen dann die Lust am spielen.

  9. #8
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich mag vorallem die Butterbirnen mit einer KD von 2733837,49 und wenn du die 3 mal abgeschossen hast sind die sofort im Passivmodus da ihre KD ja kleiner werden könnte

  10. #9
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ja,

    das sind die Schlimmsten. Spieler im Passivmodus sind mir ehe ein Dorn im Auge.
    Also Spieler die wirklich keine bösen Absichten haben, okai. Aber Spieler die in den Passivmodus gehen und dich dann trollen wollen sind abartig.

  11. #10
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Da hatte ich auch letztens einen von in der Party. War Rang 700, was jetzt nichts extrem ungewöhnliches ist, aber spielte wie ein absoluter Noob, also ladete er mich zur Party ein, um mich zu beleidigen. Da fing ich mal an nachzufragen, ob der Acc wirklich erspielt wurde. Er sagte natürlich, der Account sei nicht gemoddet. Also guckte ich mal in seinen XBOX Statistiken nach und voilà kam heraus, er hat eine Spielzeit von 3 Tagen Was sind das bloß für Matschbirnen

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gemoddeten Charakter übertragen

Ähnliche Themen zu Gemoddeten Charakter übertragen


  1. Den selben Charakter übertragen auf die PS4: Hallo, bin neu hier und hier meine erste Frage, Kann man den selben Charakter von der PS3 auf der PS4 erneut übertragen???? Es muss doch eine...



  2. Charakter Online übertragen aber Offline nicht: Hallo, ich konnte gestern meinen Charakter Online übertragen ohne Probleme, aber Offline wurden keine Spielstände übertragen. Was muss ich da tun?



  3. Charakter Online übertragen aber Offline nicht:



  4. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...


Stichworte