Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter

Diskutiere Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, Mein Problem ist folgendes, ich habe die Mission beendet wie gewünscht, allerdings erscheint das M auf der Karte danach nicht und die Mission ...



Thema: Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    DonFigo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    10

    Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter

    Hallo Leute,
    Mein Problem ist folgendes,
    ich habe die Mission beendet wie gewünscht, allerdings erscheint das M auf der Karte danach nicht und die Mission 5 startet auch nicht. Bin jetzt schon stundenlang sinnlos rumgefahren, habe auch irgendwie sonst keine Nebenmissionen bei den Spielcharakteren. Brauche dringend Hilfe!!

  2. Anzeige
    Hallo DonFigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo. Geh mal zu Michaels Haus rein. Spielst du zum 1. mal das Spiel?

    Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    780
    Du müsstest jetzt Fremde & Freaks Mission von Tonya (Ein Gefallen im Schlepptau)beim grünen Fragezeichen machen,wenn du das noch nicht gespielt hast,um die nächste Storymission freizuschalten.Tonya triffst du beim grünen Fragezeichen gegenüber Franklins Haus.
    Hast du die Abschleppaufträge beendet,folgt ein M auf der Karte für Michael,es folgt die Mission Eheberatung.

    Wenn du aber schon "Ein Gefallen im Schlepptau" für Tonya ,und Vater & Sohn abgeschlossen hast ,sollte die Mission "Strecht ist raus" für Franklin beim grünen F in Strawberry freigeschaltet sein.

  5. #4
    DonFigo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    10
    Habe alle Tonya Missionen gemacht und trotzdem taucht das M nicht auf...Es sind gar keine farbigen Zeichen auf der Karte :-/

  6. #5
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Darum solltest du mit Franklin einfach ins Michaels Haus reingehen. Auch wenn da kein Zeichen ist. Es ist wohl ein blöder Bug. Ich weiss nicht warum. Bei mir war auf Ps3 und Pc auch so.

  7. #6
    DonFigo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    10
    Habe auch schon mit beiden Charakteren proviert in Michaels Haus zu sein. Es passiert einfach nichts.

  8. #7
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hm. Komisch. Wo spielst du den? Falls Pc ist. Könntest du versuchen das Spiel mit Tool mach Fehler suchen und dann reparieren lassen.

  9. #8
    DonFigo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    10
    Also habe es gerade mit Franklin nochmal probiert, ivh komme zwar auf das Grundstück aber nicht ins Haus.
    Ich spiele auf der xbox360.

  10. #9
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Ist deine 360 mit Internet verbunden und hast GTA5 Update drauf?

  11. #10
    DonFigo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    10
    Ja hab vor ca einer Woche mal alle Updates runtergeladen die es gab. Und mit Live spiele ich auch ab und an.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter

Ähnliche Themen zu Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter


  1. Komme nach Cargobob Mission nicht weiter: Tach Leute, also ich spiel jetzt seit ugf 3 Monaten GTA 5 auf'm Pc und bin dabei die Missionen im Story Modus durchzuspielen. Nur leider komme...



  2. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  3. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  4. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...