Merryweather Jeep

Diskutiere Merryweather Jeep im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem Merryweather Jeep. habe die Gang- Attacke beim Fort gezockt,wollte dann in die Garage damit -pech -den ...



Thema: Merryweather Jeep

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88
  1. #1
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31

    Merryweather Jeep

    Hallo Leute
    Ich bin auf der suche nach einem Merryweather Jeep. habe die Gang- Attacke beim Fort gezockt,wollte dann in die Garage damit -pech -den kann mann so nicht unterstellen .
    Wer ist so nett und hilft mir einen zu bekommen. Das funktioniert glaub ich nur über einen Söldnereinsatz mit einem Freund, oder gibts noch ne möglichkeit an einen zu kommen den man dann auch behalten kann.
    Würde mich echt freuen wenn mie da einer helfen kann.
    vG
    Hubs

  2. Anzeige
    Hallo Hubs,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Söldner müssen auf dich angesetzt werden.
    Diese musste dann ausm weg schaffen um deren Jeep klauen zu können.
    Den kannste dann auch inne Garage stellen und tunen....

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  4. #3
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Ja schon ,aber ich bräuchte einen Freund dazu ,mit dem man das abstimmen könnte. Würdest Du mir dabei helfen ?

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Der Merryweather-Jeep steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Bisher habe ich den Jeep auch noch nicht aber Freunde die die Aktion mit mir durchziehen wollen habe ich schon gefunden.

    Muß jetzt nur mal zusehen das die auch on sind wenn ich on bin.....*fg*

    BTW: Es ist doch wohl sicher möglich die Merryweather-Heinis gemeinsam zu bekämpfen, oder? Habe auch gehört das es mehrere Angriffswellen gibt. Und nicht nur eine.....so können also mehrere Spieler den Jeep in einem Abwasch abstauben.

  6. #5
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Man kann den Jeep vom Gangangriff auch in die Garage stellen.
    Wenn man den Jeep hat, einfach zu einem Rennen fahren. Mit der Fahrerseite ein Stück in dem Blauen Kreis fahren, so das man beim aussteigen in dem Kreis steht. Dann einfach das Rennen direkt wieder Beenden, also nicht starten. Danach sollte der Jeep dann in sichtweite wieder spawnen. Dieser lässt sich jetzt in die Garage stellen.
    Habs selber auch schon so gemacht.

  7. #6
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Super Probier ich dann mal aus ---und das klappt auch aktuell noch ?

  8. #7
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Hab das auf der PS3 gemacht, obs auf den next-gen Konsolen noch geht kann ich nicht versprechen.

  9. #8
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Ach ja, ganz wichtig, du darfst kein persönliches Auto draussen haben. Sonst spawnst du wieder darin.

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Diese besagte Gang-Attacke von der ihr sprecht....wo genau ist der Ort wo man die spielt?

  11. #10
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    ist unterhalb vom Fort zur Seeseite hin, auf dem Sandweg in höhe der Kurve

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Merryweather Jeep

Ähnliche Themen zu Merryweather Jeep


  1. Problem > merryweather raubüberfall <: Hallo, ich habe bei dem Merryweather Raubüberfall ein Problem und ich komme dort nicht weiter (PS4). Die Mission startet mit Franklin und...



  2. Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen: Hi leute, wie das Thema schon sagt hab ich ein Problem beim Merryweather Raubüberfall (Frachter) das Problem das ich habe ist der, dass ich trotz...



  3. Merryweather anrufen......: Servus, was genau muss ich machen um MW als Kontakt zu bekommen? Gruss KnickimBlick :)