Heli/Motorradsteuerung

Diskutiere Heli/Motorradsteuerung im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wofür gut? Um mithilfe der controllerneigung zu steuern! Wem denn spass macht......



Thema: Heli/Motorradsteuerung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Wofür gut? Um mithilfe der controllerneigung zu steuern!
    Wem denn spass macht...

  2. Anzeige
    Hallo Pille04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich habe auch schon mal versucht mit Hilfe von Sixaxis Fahr-/Flugzeuge in GTA zu steuern. MMn ist es recht ungewöhnlich und man verkrampft auch schnell, da der Controler immer exakt ausgerichtet sein muss. Ich habs dann aber auch ganz schnell wieder ausgeschalten. Immer wenn ich mich etwas bequemer hingesetzt hab und damit auch schon minimal die Neigungung des Controlers veränderte, hat sich das Vehikel überall hinbewegt, nur nicht dort hin, wo ich es wollte. (was wohl auch die Probleme des Threat-Erstellers bestätigt)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Heli/Motorradsteuerung