Mission unterbrochen, kein start

Diskutiere Mission unterbrochen, kein start im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich spiele auf der PS4 mit dem neuesten update die Hauptmissionen. Nun hänge ich fest bzw. komme einfach nicht weiter. Die FIB Mission an ...



Thema: Mission unterbrochen, kein start

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    SD3oo1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    1

    Mission unterbrochen, kein start

    Hallo, ich spiele auf der PS4 mit dem neuesten update die Hauptmissionen.
    Nun hänge ich fest bzw. komme einfach nicht weiter.

    Die FIB Mission an der Ostküste (Affige Angelegenheit) will nicht starten.
    Ich habe " Entgleist" abgeschlossen und den telefonanruf bekommen.
    Wenn ich nun mit egal welchem charakter in richtung mission fahre, kommt kurz vor dem ziel die meldung:

    " Die Mission wurde unterbrochen komm später zurück um sie zu starten" oder so ähnlich....

    Also was nun???
    Hab schon eine woche (in gaming) irgendwelche nebenmissionen gemacht bis nix anderes mehr anstand.
    Nun gehts aber einfach nicht mehr weiter.

    Hat irgendjemand ne idee?!

    Danke und Grüsse
    SD3oo1

  2. Anzeige
    Hallo SD3oo1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    handtuch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    2
    Hey,
    habe mich gerade extra hier registriert um dir zu antworten.
    Ich habe genau das gleiche Problem!
    Bin zum ersten mal so weit in den Missionen und kann die Mission 'Affige Angelegenheiten' auch nicht starten.
    Genau die gleiche Meldung wie bei dir.
    Andere Nebenmissionen sind bei mir auch nicht übrig und finde auch keine Sachen die ich noch machen kann.

    Hoffentlich findet dazu jemand einen fix.

    Schöne grüße

  4. #3
    patschi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    1
    hey leute !
    Hab mich jetzt extra für euch 2 registriert da ich das selbe problem gerade hatte aber die lösung gefunden habe !!!
    also zumdinest hat es bei mir funktioniert.... hab mir mit franklin ein taxi gerufen und bin mit diesem zu der mission gefahren aufeinmal stand michael am steg und tadaaaa die mission startete !!!
    hoffe sie funktioniert nun auch bei euch

    Mfg patschi

  5. #4
    handtuch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    2
    Hey,
    danke!
    das hat es bei mir wieder zum laufen gebracht!
    super nett von dir

  6. #5
    SaMeleYey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    1
    Und ich hab mich hier nur angemeldet, um Patschi zu sagen, dass er der beste ist, da ich jetzt endlich weiter spielen kann.
    Thx M8

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.315
    Patschi for President

  8. #7
    Petra_Lustig ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2
    Hat noch jemand das Problem anders gelöst?

    Ist bei mir auch so - egal mit welchem Charakter, egal wie spät, ob per Heli oder Auto (PS4): ich bekomme immer die Meldung, dass die Mission unterbrochen wurde und ich später wiederkommen soll. Es ist bei mir auch diese FIB-Mission an der Ostküste, die ich einfach nicht starten kann.

    Die Taxivariante mit Franklin habe ich ausprobiert, funktioniert leider auch nicht. Die gleiche Meldung :-(

  9. #8
    Bob
    Bob ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    1
    Hey,
    Das Problem hatte ich auch. Als ich dann zum gefühlten 25zigsten mal da weg gefahren bin habe ich dem Fahrradfahrer einem auf die Mütze gehauen und mit der Fitz dahin, hat gefunzt!!

  10. #9
    Petra_Lustig ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2
    Bei der Mission scheint es für manche Spieler ein Problem mit der ersten Annäherung zu geben...

    Ich habe es für mich so gelöst:
    etwas weiter nördlich auf der Map ist ein See-Rennen. Ich bin dort hin gegangen und habe mir den Jet-Ski genommen, der unterhalb der Treppen beim Leuchtturm auf den Spieler wartet.
    Dann bin ich mit dem Jet-Ski zum Missionspunkt gefahren - wieder die gleiche Meldung. "Komm' später wieder".
    Ich bin dann mit dem Jet-Ski Richtung Meer gefahren und als die Missionsmarkierung wieder auftauchte, bin ich zurück zum Missionspunkt gefahren.

    Und dann ging es. Michael stand da und hat auf mich gewartet (ich war als Franklin unterwegs).

  11. #10
    Toby4213 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    1
    Hallo leute, hab mich auch gerade registriert um euch den Grund für das Problem mitzuteilen!

    Um die Mission starten zu können muss man den Anruf von Tracey, Michaels Tochter, bekommen die sich erkundigt ob es Michael eh gut geht, sonst würde die Frage keinen sinn ergeben warum sich Franklin im Anfangsdialog der Mission nach Michaels Familie erkundigt!

    Und ich glaube man kann die Mission nicht mit Trevor starten obwohl es für ihn als Mission angezeigt wird da mann ihn in der video sequenz mit dem Auto ankommen höhrt und es nicht wirklich toll währe wenn man mit dem auto direkt vor Franklins Nase fährt und dann erst der Dialog kommt indem sich Franklin und Michael unterhalten.

    Viel Spaß noch mein Süchteln
    Toby

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mission unterbrochen, kein start

Ähnliche Themen zu Mission unterbrochen, kein start


  1. Download für gta5 ständig unterbrochen: Hallo Leute! Der letzte Download für die installation von gta 5 wird ständig abgebrochen mit den worten: Verbindung zum Server unterbrochen...



  2. Franklin / Mord auf der Baustelle / Ende der Mission? Kein Anruf von Lester PC-Story: Hallo zusammen, ich komm bei der o.g. Mission "Mord auf der Baustelle" nicht weiter. ich hab alles erledigt, inkl. Hubschrauber abschießen und...



  3. Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus: Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem...



  4. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  5. Ständig Verbinndung unterbrochen: Hi @all Ich hab heute zum erstenmal begonnen GTA(5) Online zu spielen Und musste sofort festellen das ständig die Verbindung abbricht :( ...


Stichworte