Keine Cops mehr unterwegs im story modus offline

Diskutiere Keine Cops mehr unterwegs im story modus offline im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe das Problem, dass auf einmal keine Cops mehr aufmerksam auf mich werden?! Ich kann machen was ich will, egal ob ich ...



Thema: Keine Cops mehr unterwegs im story modus offline

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xcaps ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2016
    Beiträge
    1

    Keine Cops mehr unterwegs im story modus offline

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem, dass auf einmal keine Cops mehr aufmerksam auf mich werden?! Ich kann machen was ich will, egal ob ich eine Schießerei mitten auf belebter Straße eröffne, oder Autos klaue usw. Die map hat ja immer sofort rot geleuchtet wenn man unartig war, und die Cops waren auf dem Weg. Hatte jetzt die nebenmission, wo ich als Michael, Amanda abholen musste weil die vom Kaufhausdetektiv nach draußen gebracht wurde, und da ist ein cop. Ich fahr hin, steig in den Streifenwagen zu Amanda, fahr los, ja und kein cop jagt mich?!? hab auch keinen mod oder cheat drauf auf meinem pc, und bin weder unsichtbar, noch ignorieren mich die cops. Das habe ich schon im Native Trainer überprüft. Hab zwar ne menge mods drauf aufm spiel, aber nichts wo die cops ihren dienst verweigern. Sieht für mich aus wie ein bug, oder bei irgendeinem mod ist das gecrasht. Habe auch sämtliche mods wieder deinstalliert, die ich zuletzt installiert habe, als das Problem das erste mal auftrat, das hat aber nichts geholfen.
    Hat jemand ne Ahnung, oder einen tip?? habe keinen Bock das Spiel komplett neu zu installieren, nur weil die cops sendepause haben. weil so ganz ohne cops ist ja schon langweilig...
    Wäre für tips von euch echt dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo xcaps,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von xcaps Beitrag anzeigen
    Hab zwar ne menge mods drauf aufm spiel, aber nichts wo die cops ihren dienst verweigern. Sieht für mich aus wie ein bug, oder bei irgendeinem mod ist das gecrasht.
    Hast den Grund dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit doch schon selbst rausgefunden, wer alles mögliche installiert muss mit sowas halt rechnen.

  4. #3
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    Isjalol wird wohl richtig liegen.

    Alle Mods runterschmeissen, dann lässt du die Dateien von Steam oder von einem GTA File Check Tool überprüfen.


Keine Cops mehr unterwegs im story modus offline

Ähnliche Themen zu Keine Cops mehr unterwegs im story modus offline


  1. GTA Story modus keine mission mehr.....: Hallo leute habe ein problehm undzwar bekomm ich irgendwie keine mission mehr zuletzt habe ich den 'Der Merryweather-Raubüberfall'' gemacht und seit...



  2. Offline Story lädt nicht?: Hey irgendwie lässt sich kein Spielstand von der offline story laden, obwohl ich 3 Spielstände mit 5% habe... wenn ich nen Spielstand dann laden...



  3. GTA V Offline Modus funktioniert nicht: Hallo zusammen, Der Offline Modus von GTA V funktioniert bei mir nicht. Nachdem ich im Spiel drin bin, kommt die Meldung "Für die aktivierung muss...



  4. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  5. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...