GTA Story modus keine mission mehr.....

Diskutiere GTA Story modus keine mission mehr..... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo leute habe ein problehm undzwar bekomm ich irgendwie keine mission mehr zuletzt habe ich den 'Der Merryweather-Raubüberfall'' gemacht und seit dem an kommen keine ...



Thema: GTA Story modus keine mission mehr.....

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    soooday ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen GTA Story modus keine mission mehr.....

    Hallo leute habe ein problehm undzwar bekomm ich irgendwie keine mission mehr zuletzt habe ich den 'Der Merryweather-Raubüberfall'' gemacht und seit dem an kommen keine hauptmissionen mehr habe noch die kleinen mit dem fallschirm, Rennen usw.
    die sind aber eig nicht so wichtig und habe einen Attentat noch offen aber die will ich zuletzt machen für die Aktien handel zum geld machen und ja das problem ist das bei Franklin steht das er noch 2 offene missionen hat wen man ALT gedrückt hält aber nix ist habe auf der map geguckt bin mit jedem charakter stundenlang rumgefahren usw. aber nix kommt bitte hilft mir habe auch keine lust von ganz neu zu starten.

  2. Anzeige
    Hallo soooday,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Franklin is bissl verbuggt im Singleplayer, mach mal Flugschule und Ammunation usw. fertig. Geld is nich so wichtig im SP kannste dir auch "glitchen" über Börse

  4. #3
    soooday ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    4
    soll ich mit Franklin flugschule usw machen ? und was meinste mit geld machen über börse haste ein video dafür ?

    Habe jetz fliegen und schießen 100% bei franklin aber immernoch nix

  5. #4
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Die Skills sind unwichtig für Auslösen von Mission. Spiel einfach die anderen Charaktere weiter.

    Geld glitchen im Singleplayer, über Börse, geht so: Aktien kaufen -> schnellspeichern und dann 6h schlafen legen -> aufwachen und gucken ob Aktien gestiegen sind... wenn nicht neu laden.


GTA Story modus keine mission mehr.....

Ähnliche Themen zu GTA Story modus keine mission mehr.....


  1. Ab Mission 35 keine Missionen mehr.......Hilfe!: Hallo zusammen, hab das Problem das ich nach der Mission 35 auf einmal keine Missionen mehr rein bekomme, hab schon alles versucht, alle...



  2. Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server: Hi, ich bin neu hier. Weiß deshalb auch nicht ob es zu dem Thema was gibt. Hab gestern mit zwei Crew Mitgliedern das BMX Rennen Cliffhanger Trial...



  3. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  4. Keine mission mehr!: Hii leute, ich hab gerade den grossen überfall geplant mit der methode A (der nicht so sanften :)) Nun habe ich bei der polizei einen transporter...



  5. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...