Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter

Diskutiere Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal komplett neu angefangen, mit jeden ...



Thema: Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fabian3721 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    3

    Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter

    Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal komplett neu angefangen, mit jeden Karackter lange gespielt.. es geht einfach nicht weiter.
    Kann mir jemand helfen?

    Grüße Fabian

  2. Anzeige
    Hallo fabian3721,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Hast du noch andere Missionen auf der Karte ? Für Eheberatung musst du bzw Michael zum Gaga Doc, glaub ich auf jeden Fall !

  4. #3
    fabian3721 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    3
    Bis auf ein grünes Fragezeichen für Franklin ist auf der Karte von Michael überhaupt nichts angezeigt an Missionen. Wenn er beim Doc anruft geht nur Mailbox ran..

  5. #4
    Gast Gast
    Ja dann fahr mal zu den Fragezeichen..

  6. #5
    fabian3721 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    3
    Das ist nur sone Abschleppmission


Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter

Ähnliche Themen zu Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter


  1. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  2. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  3. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...



  4. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...