Merryweather Mission

Diskutiere Merryweather Mission im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich spiel GTA 5 auf dem PC über Steam,habe bis jetzt ALLE Skills bei Franklin,Michael und Trevor fertig,mit allen 3 ...



Thema: Merryweather Mission

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von helldog3980
    helldog3980 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.02.2020
    Beiträge
    1

    Frage Merryweather Mission

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem: Ich spiel GTA 5 auf dem PC über Steam,habe bis jetzt ALLE Skills bei Franklin,Michael und Trevor fertig,mit allen 3 fie Flugstunden fertig,mit allen 3 den Schießstand fertig und sonst ALLE nebenmissionen und hauptmissionen gemeistert,kurz gesagt ich kann nichts mehr machen als die Merryweather Mission und zwar die wariante wo man das U-Boot und den Militärhubschrauber Klaut,alles schön und gut,sobald ich die Mission starte gibt es den fehler das wenn ich mit Trevor von der Tiefe des Meeres mit der geheimen Nuklearen waffe (wass auch immer) wegfliegen möchte kommen die verfolger und genau da kommt das Problem: Franklin kann nicht schiessen !!!!! Ich hab schon alles versucht auch den kontakt zu Rockstar,bis jetzt keine Rückmeldung. ich hab auch viele Videos auf YouTube gekuckt wo es funktioniert und in den Kommentare schreiben mehrere das sie das gleiche Problem haben,....dan wird bei den Kommentaren geschrieben einfach überspringen,wie soll den das gehen und warum,hab gesehen das die bei denen es funktioniert bei Franklin man die waffe ein klein wenig sehen kann(bei mir leider nicht) und das das Fadenkreuz oder der Visierpunkt weiss ist(bei mir ist das Fadenkreuz durchsichtig),ich komm nicht drauf was hier falsch ist und bitte um hilfe oder lösungsvorschläge.
    vielen dank im forraus

  2. Anzeige
    Hallo helldog3980,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Merryweather Mission

Ähnliche Themen zu Merryweather Mission


  1. Der Merryweather-Raubüberfall: Hallo, was meint ihr was für ein Teil das war wo Trevor aus dem Wasser geborgen hat? Ich schätze mal eine Atomwaffe :cool:



  2. Merryweather & Lester: Hey, ich benötige eure Hilfe. Unzwar bin ich im Onlinemodus inzwischen Rang 60, habe aber immer noch keinen Anruf von Lester oder Merryweather...



  3. merryweather: Hey leute, sobald michael das schiff betritt um die letzte bombe zulegen und ich auf franklin wechsle...jetz mein problem...ich kann mit dem gewehr...



  4. Mission "Der Merryweather Überfall" - Hochsee: In der Kampagne bin ich jetzt vor der letzten Mission der Handlung und fand auch so ziemlich in jeder bisherigen Mission einen Sinn - bis auf die...



  5. Game Crash: ERR_SYS_INVALIDSOURCE_5 [Merryweather Submarine Mission]: Hallo Zusammen, das Spiel lief bei mir bisher recht reibungslos, nur bin ich jetzt an einer Stelle angekommen, an der das Spiel immer (4 mal...


Stichworte