Der Merryweather-Raubüberfall

Diskutiere Der Merryweather-Raubüberfall im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, was meint ihr was für ein Teil das war wo Trevor aus dem Wasser geborgen hat? Ich schätze mal eine Atomwaffe...



Thema: Der Merryweather-Raubüberfall

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    epsilonprogram ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    6

    Der Merryweather-Raubüberfall

    Hallo, was meint ihr was für ein Teil das war wo Trevor aus dem Wasser geborgen hat? Ich schätze mal eine Atomwaffe

  2. Anzeige
    Hallo epsilonprogram,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    LimpB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    7
    Eine Bombe könnte gut sein, aber an eine ganze Atombome glaube ich nicht so recht, ein bisschen was "softeres".

  4. #3
    dieserLukas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    3
    Das Teil ging aufjedenfall in richung Atom-Waffe was es genau war kann man schwer sagen, ich würde mal auf ne kleinere Atom Bombe tippen.

  5. #4
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    Wenn es heiß "experimentielle Superwaffe denke ich nicht, dass es eine Atombombe ist.

  6. #5
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    83
    Es sieht aus wie das EMP aus dem Humane Labs. Ist ja im Grunde auch eine Waffe...

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.058
    Und da dieser Auftrag von Agent 14 kommt und nicht von Lester ist es gut möglich, dass er nicht weiß, dass wir so ein teil im Human Labs benutzt haben. Denn sonst wüsste er ja bereits was es ist. Klingt ganz logisch


Der Merryweather-Raubüberfall

Ähnliche Themen zu Der Merryweather-Raubüberfall


  1. merryweather: Hey leute, sobald michael das schiff betritt um die letzte bombe zulegen und ich auf franklin wechsle...jetz mein problem...ich kann mit dem gewehr...



  2. Raubüberfall Bonus "Immer der Reihe nach": Hi Leute, kurze Frage zu dem Bonus "Immer der Reihe nach", der ja 1.000.000 gibt: Ich habe jetzt denn Fleeca Überfall als Anfürer gemacht, bin...



  3. Mission "Der Merryweather Überfall" - Hochsee: In der Kampagne bin ich jetzt vor der letzten Mission der Handlung und fand auch so ziemlich in jeder bisherigen Mission einen Sinn - bis auf die...



  4. Problem > merryweather raubüberfall <: Hallo, ich habe bei dem Merryweather Raubüberfall ein Problem und ich komme dort nicht weiter (PS4). Die Mission startet mit Franklin und...



  5. Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen: Hi leute, wie das Thema schon sagt hab ich ein Problem beim Merryweather Raubüberfall (Frachter) das Problem das ich habe ist der, dass ich trotz...