GTA V Online Alte Freunde sind nicht online und können nicht eingeladen werden?

Diskutiere GTA V Online Alte Freunde sind nicht online und können nicht eingeladen werden? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Seit über 2 Wochen habe ich das Problem. Obwohl über Discord sind sie da. Unter Menu freunde nicht online. Mit Pos1 sind sie on aber ...



Thema: GTA V Online Alte Freunde sind nicht online und können nicht eingeladen werden?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Nina_GER
    Nina_GER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    8

    GTA V Online Alte Freunde sind nicht online und können nicht eingeladen werden?

    Seit über 2 Wochen habe ich das Problem. Obwohl über Discord sind sie da. Unter Menu freunde nicht online. Mit Pos1 sind sie on aber ich kann nicht einladen oder ihnen beitreten. Bei neuen Freunden in dieser Woche funktioniert es . Wer weiß eine Lösung!

  2. Anzeige
    Hallo Nina_GER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Hast du eventuell ein schicke Pappmütze auf wo "Dunce" darauf steht?

  4. #3
    Avatar von Nina_GER
    Nina_GER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    8
    nööö im leben nicht aber was kann es sein


GTA V Online Alte Freunde sind nicht online und können nicht eingeladen werden?

Ähnliche Themen zu GTA V Online Alte Freunde sind nicht online und können nicht eingeladen werden?


  1. Tuner und andere Läden im Story Modus können nicht benutzt werden: Habe mir Gestern aus dem PS Store Gta geholt. Hatte noch einen alten Spielstand, da ich es mir mal ausgeliehen habe. Damals ging noch alles. Habe nun...



  2. Custom Maps können nicht aufgerufen werden: Hallo, wenn ich auf der Social-Club Website eine Custom Map auswählen will, funktioniert das nicht. Die erste Map wird immer angezeigt und ich kann...



  3. Autos können nicht verkauft werden.: Hallo zusammen Ich habe ein merkwürdiges Problem und zwar dass ich meinen Guardian und Zentorno im Onlinemodus nicht verkaufen kann. Ich kann...



  4. car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden: Hallo, Seit dem update vom 15.12.2015 kann ich nicht mehr car mods oder ähnliches in das Spiel einfügen. Wenn ich mit Open iv ein Auto eingefügt...



  5. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...