God Mode

Diskutiere God Mode im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Frage: Ist God Mode möglich? (PS 4) Ich wurde heute von einem Psychopathen ca 40 mal gekillt - konnte ihm aber nicht das Geringste anhaben. ...



Thema: God Mode

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    44

    God Mode

    Frage: Ist God Mode möglich? (PS 4) Ich wurde heute von einem Psychopathen ca 40 mal gekillt - konnte ihm aber nicht das Geringste anhaben. Hab ihm sicher 10mal hintereinander in den Kopf geschossen, und nichts damit erreicht. Wie kann man solche Psychopathen rausschmeissen? Die scheinen nur darauf aus zu sein, andere Spieler zu frustrieren.

  2. Anzeige
    Hallo ChicoFelix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Irgendwelche Glitches gibt's immer. Aber warum gibst du diesem Abfucker die Genugtuung und lässt dich so oft killen? Wenn du merkst, das der irgendwie schummelt und der nicht getötet werden kann, dann wechsle doch die Lobby.

  4. #3
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    44
    Das mit dem Lobby-wechseln war gar nicht so einfach. Zuerst habe ich mich mit einem Tauchanzug unter Wasser versteckt, und das hat den Psycho scheinbar sehr geärgert. Der hat mich sicher 10 Minuten mit seinem Flugbomber verfolgt, und immer wieder ins Wasser geballert. Als ich dann die Lobby wechseln wollte, hat er mich sofort wieder gekillt, und ich bin aus dem Menü geflogen und wieder im Spiel gelandet. Da wird sich Rockstar noch was einfallen lassen müssen, ansonsten, müsste man die PS jedes Mal ausschalten, um solchen Psychopathen/Vollidioten zu entkommen. Auf jeden Fall hab ich den Trottel noch geblockt, und hoffe, daß ich dem nie wieder online begegne.

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von ChicoFelix Beitrag anzeigen
    Das mit dem Lobby-wechseln war gar nicht so einfach.
    Zitat Zitat von ChicoFelix Beitrag anzeigen
    ansonsten, müsste man die PS jedes Mal ausschalten, um solchen Psychopathen/Vollidioten zu entkommen.

    Äh, und wieso soll das so schwer sein? Einfach unter Optionen "Neue Sitzung finden". Oder über das Schnellmenü auf Michael, Trevor, Franklin wechseln...

  6. #5
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    44
    Hab ich ja versucht - aber kaum war ich im Menü, um die Lobby zu wechseln, hat mich der Psycho schon wieder gekillt, und ich flog aus dem Menü, und war wieder im online-Game. Musste mir erst ein Versteck suchen, wo der mich nicht so schnell findet. Rockstar sollte diese Deppen notieren und nur noch in Psycho-Sitzungen reinlassen, dann können die sich gegenseitig auf die Nerven gehen.

  7. #6
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.194
    Ja dann beim nächsten Mal wie bereits erwähnt über das schnellmenü zu einem offline Charakter wechseln. Dauert keine Sekunde


God Mode

Ähnliche Themen zu God Mode


  1. Roosevelt wo Ps4 (Story mode): Kann gelöscht werden



  2. Maus lags im FPS mode ?: Servus, wenn ich das spiel im FPS mode mit maus und tastatur spiele verzögert/ lagt das spiel irgendwie das es für mich unspielbar ist. Mit xbox...



  3. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....



  4. GTA Online, Echter God mode.: Ich habs geschaft, im online modus unbesiegbar zu sein. guckt euch das video an. http://www.youtube.com/watch?v=X48H8tabvyk