Problem mit dem Online Mode

Diskutiere Problem mit dem Online Mode im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw. ich komme ...



Thema: Problem mit dem Online Mode

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bellic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    3

    Unglücklich Problem mit dem Online Mode

    Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online...
    Bzw. ich komme nur online wenn ich eine Online Solositzung mache aber da bin ich ja alleine und kann keine Jobs mit anderen Spielern machen.
    Nun sobald ich auf einem Offenen Server will oder zu einem Freund joinen will werde ich gekickt mit der Meldung das keine GTA Online sitzung gehostet werden konnte.
    Hier im Umkreis bin ich ziemlich einer der einzigen die das Problem haben.
    Ich habe das Gefühl das irgendwas verhindert das ich in Kontakt mit anderen Spielern (Hosts) Kontakt haben kann.
    PSN Amelden geht,Alles im Internet geht wunderbar!
    NAT - 2 ist auch aktiv...

  2. Anzeige
    Hallo Bellic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber bist du vielleicht "Spielverderber"? War bis jetzt noch keiner und weiß halt nicht wie das dann ist.

  4. #3
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    17
    Könnte sein das Du ein Timebann hast? Vielleicht mal E-mail fach checken!

    Ansonsten gut möglich das Du nen Vodafone Easy-box benutzt?
    Bei mir hat die Portfreigabe das Problem beseitigt ständig alleine in den Sitzungen zu sein.

  5. #4
    Bellic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    3
    Nein also Spielverderber bin ich nicht, wenn man so einer ist kommt man auf nen Noob Server und muss ne Papiertüte Ingame auf dem Kopf tragen ^^

    Und ehm ich habe ne Fritz Box, das Passwort für die Benutzeroberfläche ist aber leider nicht mehr vorhanden :/ aber daran kann es nicht liegen an den Ports immerhin habe ich ja NAT Typ 2 und vor einigen Wochen konnte ich noch Problemlos spielen, die Patches haben bis jetzt nicht geholfen.
    Über den Rockstar Support bin ich auch nicht schlauer geworden.
    Ich komme jedenfalls nur noch über Solo Sitzung in den Multiplayer, sobald ich eine Einladung oder einen Job betreten möchte steht dort das der Job nicht betreten werden konnte...
    Aber wie gesagt, Verbindung ist Top.
    Ich hab es über Kabel und Wlan probiert jedoch bisher ohne Erfolg.

  6. #5
    Nanox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    1
    Ich habe das selbe Problem bei mir siehts aber doch ein klitzekleines bisschen anders aus, und zwar wenn ich Online spielen will wechselt er zwar auf den Online charakter aber ich habe weder Geld noch bin ich in einer Lobby ich kann einfach nichts machen weder Klamotten kaufen noch sonst was und wenn ich dann eine neue sitzung suche Friert mein Bild ein und ich kann nurnoch unten links das Radar drehen :/ Kann mir da vllt einer Helfen ? Ich hab ne Fritzbox.

  7. #6
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Einfach mal das hier versuchen: PS3? | Internetverbindungs-Einstellungen (weitere Einstellungen)

  8. #7
    Bellic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    3
    Schon lange ausprobiert, leider wie immer ohne Erfolg... Bald kommt Patch 1.0.5 mal sehn ob da wenigstens was passiert..
    Ansonsten weis ich echt nicht weiter :/


Problem mit dem Online Mode

Ähnliche Themen zu Problem mit dem Online Mode


  1. Schwerwiegendes Problem bei Online-Spiel: Ich hab seit heute plötzlich ein arges Problem beim Online-Spiel. Egal, welcher Sitzung ich beitrete, nach ca. 10-20 Sekunden verlassen plötzlich...



  2. Immobilienkauf Problem!: Hallo Gta5 Forum, zurzeit besitze ich im Online Modus 190000 Dollar, ich wollte ein Haus kaufen, das ca 170000 Dollar kostet, aber es ging nicht....



  3. Problem mit Special Edition Code: Der Code für das Luftschiff Klamotten ..etc hat sich zwar einlösen lassen aber ich hab weder Waffen noch das Luftschiff..etc. ??



  4. GTA Online, Echter God mode.: Ich habs geschaft, im online modus unbesiegbar zu sein. guckt euch das video an. http://www.youtube.com/watch?v=X48H8tabvyk


Stichworte