FBI Mission Müllwagen, Maskenund Abschleppwagen Problem

Diskutiere FBI Mission Müllwagen, Maskenund Abschleppwagen Problem im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, habe jetzt die FBI vorbereitungs Mission mit diesen Teilschritten siehe oben gemacht. Wie die Mission genau heisst, wieiss ich nicht. Leider kam nach Abschluss ...



Thema: FBI Mission Müllwagen, Maskenund Abschleppwagen Problem

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Venom_inc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2020
    Beiträge
    3

    FBI Mission Müllwagen, Maskenund Abschleppwagen Problem

    Hi, habe jetzt die FBI vorbereitungs Mission mit diesen Teilschritten siehe oben gemacht. Wie die Mission genau heisst, wieiss ich nicht. Leider kam nach Abschluss der letzten vorbereitungs Mission kein Missions Marker mehr. Auf der Karte sind nun keine wtory Missionen mehr zu finden! Ich kann die Story nicht mehr fortsetzen! Was ist da los, wie kann ich jetzt weitermachen?

  2. Anzeige
    Hallo Venom_inc,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    191
    Weißt du, es währe sicherlich hilfreicher wenn du dir die Zeit nimmst mal richtig und vernünftig zu schreiben. Bei so einem Kauderwelsch von wirren Buchstaben und zusammenhanglosen Sätzen muss man sich nicht wundern, wenn man nicht versteht, was du willst.

    Aber da mir das bekannt vorkommt, nehme ich mal an du hast die Blitzaktion vorbereitet. Den finalen Überfall kann man erst machen, wenn man mit Franklin für Lester eine Attentatsmission gemacht hat. Der müsste ihn schon längst per SMS darum gebeten haben.

  4. #3
    Venom_inc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2020
    Beiträge
    3
    Hallo,
    dass der Text so schlecht ist, hat wohl damit zu tun, dass ich den Text mit meinem Tablet geschrieben habe. Das baut oft irgendwelchen Mist wenn ich in Foren schreibe! Nun zurück zum Problem. Habe jetzt einen älteren Spielstand genommen und herausgefunden, dass ich die Mission "Fluchtfahzeug" gar nicht gemacht habe. Bin da zwar hingefahren, habe aber irgendwie vergessen die Mission zu realisieren - also kein Auto geklaut sondern bin gleich zum Müllwagen übergegangen! Jetzt habe ich aber auch Probleme mit der Mission Fluchtfahrzeug - ich soll den geklauten Wagen irgendwo an einem ruhigen Ort abstellen, und einen der anderen anrufen. Das habe ich getan, habe den Wagen in einem Hinterhof abgestellt und Michael angerufen, im Phone steht aber nur "Abhängen". Kann die Mission also nicht beenden! Wer kann mir mit der Mission weiterhelfen?

  5. #4
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    191
    Achtest du auch auf die Einblendung, das der Ort für das Auto geeignet ist? Sonst taucht das bei Michael im Anruf nicht auf.

  6. #5
    Venom_inc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2020
    Beiträge
    3
    Hallo,
    ich komme mit dem Scheiß einfach nicht klar! Habe es nochmals versucht, bin da hingefahren wo man das Auto klauen soll - da war übrigens kein Missions Marker mehr. Habe aber trotzdem ein Auto geklaut, die Meldung mit dem geeignetes Auto und Abstellen blah blah kam auch. Bin dann ziellos losgefahren. Nach ca. 5 Minuten kam plötzlich die Nachricht, dass die Müllwagen Mission gescheitert ist da ich den Müllwagen nicht geklaut habe!!! Habe dann auf verlassen gedrückt, weil ich ja die andere Mission machen wollte. Plötzlich war dann gar keine Mission mehr aktiv!!! Diesen Schrott mache ich nicht nochmal! Ich habe keinen Bock, gegen die Wand zu rennen! Warum gibt es bei der Fluchtwagen Mission keine Zielführung? Und warum kann die eine Mission in eine andere hineinspielen. So ein Müll!!!

    Ich habe irgendwie das Gefühl mich beschweren zu müssen. Gibt es bei Rockstar Games irgendwo einen Support der mir weiterhelfen könnte???

    P.S: Habe jetzt festgestellt, dass die Mission immerzu aktiv ist und dass es egal ist wo man den Wagen klaut. Ausserdem habe ich noch einen Abstellplatz gefunden wo das Spiel sagt, dass er geeignet ist. Leider gibt es kein "Fluchtpunkt markieren" wenn ich die anderen anrufe! Also so ein Schrott - krude programmierter Mist!!! Brauche nach wie vor Hilfe bei dem Problem!

    P.S 2: Habe es doch geschafft. Musste den Fluchtwagen woanders parken. Habe ihn dort geparkt, wo ich die Masken gekauft habe. Dann ging es. Problem gelöst.

  7. #6
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    191
    Einen Link für den Support kannste haben, hier:

    https://support.rockstargames.com/de...ries/200013306

    Ich kann aber auch nicht verstehen, was du da für Probleme hast. Als ich die Story damals gesuchtet habe hatte ich nie solche Probleme, frage mich wie man sowas hinkriegt.


FBI Mission Müllwagen, Maskenund Abschleppwagen Problem

Ähnliche Themen zu FBI Mission Müllwagen, Maskenund Abschleppwagen Problem


  1. Serie A - Müllwagen - keine Mitspieler: Hey Seit 2 Monaten versuche ich nun, endlich mal bei den Heists voranzukommen, aber bei der Vorbereitungsmission Serie A Müllwagen kommen einfach...



  2. Absturz bei Mission 7 Eheberatung und GTA online Problem: Hallo, ich habe folgende Probleme: Immer wenn ich die Mission starte, in der ich den Tennislehrer verfolgen soll, stürzt das Spiel ab. Ich...



  3. GTA 5 PC Mission : Das Auge am Himmel Problem: Hallo zusammen, wie der Titel schon besagt habe ich ein Problem mit der GTA 5 Mission : Das Auge am Himmel. Egal ob ich mit Franklin oder Trevor...



  4. Problem bei einer Mission!: Habe risengroßes Problem bei einer Mission ich bekomme diese MIssion einfach nicht schon mehrer ingame tage versucht für PS4. Die MIssion heißt...



  5. Mission Begehrt Problem: Hallo zusammen es geht um folgendes, ich schalte alle gegner bei der mission begehrt aus und wenn ich den container zum zielpunkt fliegen muss...


Stichworte