Wie komme ich nach Mission Chop weiter?

Diskutiere Wie komme ich nach Mission Chop weiter? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen und ...



Thema: Wie komme ich nach Mission Chop weiter?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mm5789 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    4

    Wie komme ich nach Mission Chop weiter?

    Hallo,

    ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen und Lemur wurde abgesetzt. Mir wird nun keine weitere Mission angezeigt. Ich habe selbst sämtliche Nebenmissionen gemacht. Habt ihr eine Ahnung wie ich da jetzt weiter kommen kann?

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo mm5789,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Nicht sicher aber es kann sein das du zuerst eine mit trevor oder michael machen musst?!

  4. #3
    mm5789 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    4
    Ich kann noch gar nicht zu den beiden wechseln...

  5. #4
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von mm5789 Beitrag anzeigen
    Ich kann noch gar nicht zu den beiden wechseln...
    Doch müsstest du aber... denn nach der Mission Rückführung tauchen 2 Missionen auf, nämlich bei "F" die Mission Chop (an der du gerade hängst) und bei "S" die Mission Komplikationen. Sobald du Komplikationen beendet kannst du zwischen Michael und Franklin wechseln. Kann ja sein, dass "S" (Simeon) dich erst anruft oder so... geh einfach mal pennen in Franklins Haus und cruis ein bisschen rum.

  6. #5
    mm5789 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    4
    Ich habs nochmal versucht und nochmal von vorne angefangen und habe wieder das gleiche Problem.
    @ ambermoon: Ich komme gar nicht zur Mission Komplikationen. Das is das Problem. Nach der Mission Chop kommt bei mir nix mehr...

  7. #6
    mm5789 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    4
    Bzw. wird mir das "S" auf der Karte angezeigt aber das Autohaus ist immer geschlossen

  8. #7
    Avatar von MrZitr0ne
    MrZitr0ne ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    26
    Mit Michael musst du weiter machen

  9. #8
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von mm5789 Beitrag anzeigen
    Bzw. wird mir das "S" auf der Karte angezeigt aber das Autohaus ist immer geschlossen
    Du musst glaube ich von hinten (also zum Hintereingang) reingehen dann startet die Mission



    Zitat Zitat von MrZitr0ne Beitrag anzeigen
    Mit Michael musst du weiter machen
    Ne mit dem kann er ja erst nach der Mission bei Simeon (Komplikationen) weiter spielen

  10. #9
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Einfach vorne hingehen bzw fahren, dann startet normal die Mission !


Wie komme ich nach Mission Chop weiter?

Ähnliche Themen zu Wie komme ich nach Mission Chop weiter?


  1. Wie schaffe ich MISSION 7 (Chop)?: Hallo, ich komme bei der Chop Mission nicht weiter...Es heißt, ich soll mich in die Perspektive von Chop hineinversetzen, aber der macht irgendwie...



  2. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...



  3. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...



  4. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...